Banner

28.04.17
Altherren Kreisliga
Unsere Senioren wollen endlich ihren ersten Sieg feiern. Das Hinspiel endete mit einem hart umkämpften 4:4. Damals lagen wir schon 0:2 zur HZ zurück. Wiese hatte auf 1:2 verkürzt, den nochmaligen Zwei-Tore-Rückstand konnte J.Rinkau mit seinen zwei Toren beseitigen. Und auch das 3:4 brachte uns nicht aus der Bahn, Gollnow machte in der 78. das 4:4. Das fühlte sich an wie ein  Sieg. Und diesmal soll es ein richtiger werden.
18:00
City 76 Schwedt – PSV Schwedt
29.04.17
C-Junioren Kreispokal Halbfinale
Die Jungs von Ph.Rieck treten zum Rückspiel mit einem 8:1  im Hinspiel an. Topscorer Splett erzielte allein 4 Buden. Wahrscheinlicher Finalgegner sind die Gartzer, die ihr Hinspiel mit 5:1 gegen den FC 02 gewannen.
10:00
SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow C2 – SG Lunow/Oderberg

Herren | Kreisoberliga
Auch unsere Männer lieferten ein tolles Spiel gegen Pinnow. Am Ende – wie so oft – verließen uns nach einem 2:1 zur Halbzeit (Tore: Hillmann und Ahmetovic) Glück und Konzentration. Nach dem 3:3 von Mantik (mit 9 Treffern unser bester Torschütze).In der 90. holte sich Pinnow noch den Sieg. Was nützte uns da das Lob des Gegners? Diesmal haben wir es mit einem erstarkten Pinnow, designierter Aufstiegsawärter zusammen mit Göritz und dem HSV, zu tun. Es wird schwer.
15:00
SV 90 Pinnow – City 76 Schwedt

30.04. 10:00
Unsere D-Junioren sind mit zwei klaren Siegen in die Platzierungsrunde gestartet. Penkun wird vermutlich der bisher stärkste Gegner sein.
D-Junioren | Kreisliga
Penkuner SV – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1