Banner

Am 08.04.18 mussten unsere Junioren beim Tabellenführer aus Templin antreten. Unser Team spielte dabei eine gute erste Halbzeit, lief den Gastgeber frühzeitig an und unterband so fast jeglichen Spielaufbau des Favoriten. Folgerichtig kamen unsere Junioren auch zu guten Tormöglichkeiten, die aber nicht in Erfolge umgesetzt werden konnten, also musste eine Standartsituation dafür herhalten. Aus einer direkt verwandelten Ecke durch Szymon M. gingen wir in der 8.Minute in Führung. Im Anschluss aber drängte der Gastgeber auf den Ausgleich. Wir stemmten uns dagegen und hielten das Ergebnis bis kurz vor der Pause, als den Templinern über einen Konter der Ausgleich gelang. In der zweiten Hälfte agierten wir wesentlich defensiver, auch um Kräfte zu sparen. Leider ging die Taktik des Trainerteams nicht auf, denn der Gastgeber zwang uns nun sein Spiel auf. Dadurch kassierten wir unnötig Gegentreffer, meistens über schnelle Konter der gegnerischen Stürmer. In der 55.Minute gelang uns dann per Foulelfmeter noch ein zweiter Treffer durch unseren Kapitän Paul. Am Ende mussten wir uns mit 7:2 geschlagen geben, boten dem Tabellenführer aber besonders in der ersten Halbzeit einen tollen Kampf. Der Favorit konnte sich durchsetzen, wenn auch das Ergebnis mit 1-2 Toren zu hoch ausgefallen ist.