Banner

Am Pfingstsonntag lud der Schönower SV zu seinem alljährlichen Pfingstfest ein. Als Highlight präsentierten sich die B-Junioren im Meisterschaftsspiel gegen unsere Jungs vom FSV City Schwedt. Wir hatten den besseren Start und bestimmten in der Anfangsphase das Spielgeschehen. Auch unsere Möglichkeiten nutzten wir zu Beginn konsequent aus und gingen in der 6.Minute durch Fillip Nowicki in Führung. Bereits in der 9.Minute konnte dann Fillip auf 2:0 erhöhen. Dennoch kam der Gastgeber noch vor der Pause zu 3 Treffern und ging mit 3:2 in Führung. Allerdings ging zumindest einem Treffer eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters voraus. Auch in der zweiten Hälfte führten einige fragwürdige Entscheidungen des Unparteiischen, auch zur Verwunderung des anwesenden Publikums, zu einer gefühlten Benachteiligung unserer Mannschaft, die letztlich auch Anteil an der knappen 5:3 Niederlage hatte. Der Gastgeber konnte noch zwei Mal netzen, während uns nur noch ein Treffer in der zweiten Hälfte gelang. Für unsere B-Junioren gibt es in der nächsten Woche, beim erneuten Vergleich gegen Schönow, im Heimspiel die Möglichkeit auf eine Revanche.