Banner

B-Junioren Kreisliga

10:00 |
Penkuner SV Rot-Weiß – City 76 Schwedt B2
Die B2 ist wirklich viel besser, als ihr gegenwärtiges Abschneiden ausweist. 4 Punkte das ist zu wenig.
Gegen den Tabellenletzten – hatte auch gegen die B1 verloren – sollte es deutlich werden.

So, 28.10.18
Altherren Kreisliga

10:00
SpG Casekow/Schönow – City 76 Schwedt
Den Auftakt zu den beiden Schlüsselspielen des Spitzenreiters City gegen den FC S und Gramzow
bildet das Match in Casekow. Ob sich allerdings die SpG dort zu einer ähnlichen Leistung wie beim 5:4 gegen Heinersdorf aufschwingen kann, steht in den Sternen. Zumal unser Team in Bestbesetzung (zuletzt ohne Kletschkowski und Kierul) für kein Team der Liga so ohne weiteres zu schlagen ist.

 

Herren Kreisliga
13:00
City 76 Schwedt – SG Milmersdorf
Milmersdorf ist als Fünfter gut im Mittelfeld platziert. Die Teams aus der unmittelbaren Umgebung unserer Mannschaft hat Milmersdorf alle weggebügelt: Vierraden 7:1, Carmzow 3:0 und Klockow 5:2.
Alles kein Zufall. Es wird wieder schwer. Wann gelingt mal wieder ein Spiel wie zum Auftakt gegen Vierraden?