Banner

Zwei Mannschaften von uns nahmen teil. Da eine für Pinnow angesetzte Vertretung ausfiel, traten wir mit zwei Mannschaften an. Die zweite Vertretung verlor zwar alle Spiele eindeutig, aber es war für alle Spieler eine gute Wettkampfpraxis. Die erste Mannschaft gewann ihre Begegnung mit Schwarz-Weiß Casekow mit 3:1. Casekow hielt ganz gut dagegen, aber in der 8.Minute erzielte David das 1:0. In der 14.und 15.Minute fielen dann die entscheidenden Tore für uns. David und Milana spielten sich schön den Ball zu und Milana erzielte von der Mitte das 2:0. Das 3:0 fiel durch David nach einer Ecke. Trotz guter Chancen der Casekower war unser Torwart Kevin aber ein sicherer Rückhalt. Er ließ nur noch das 3:1 zu.
Im entscheidenden Spiel waren wir mit 1:2 unterlegen. Milana konnte das 1:1 noch erzielen, aber unser Team vergaß einfach, miteinander wie sonst zu spielen. Man rannte sich oft fest. Das nutzten die Pinnower für sich und gewannen am Ende verdient mit 2:1.
City 76 Schwedt – FSV Schwarz-Weiß Casekow 3:1
SV 90 Pinnow – City 76 Schwedt 2:1