Banner

MÄNNER
09.11.19 13:00
City 76 Schwedt – DSV Vietmannsdorf
Nach ihrem ersten Erfolg sind die Begehrlichkeiten der Männer groß. Man sollte die Erwartungen nicht allzu hochschrauben. Denn Vietmannsdorf ist gegenwärtig der Dritte in der Kreisliga. Bisher hat der Gast nur gegen Vierraden II (0:1) und Milmersdorf (3:6) verloren. In den letzten 4 Spielen wurden lediglich beim 1:1 gegen Prenzlau/Dedelow Punkte verloren. Für City kam der Sieg in Carmzow nicht aus heiterem Himmel, schon gegen Bandelow und Haßleben/Gerswalde hatte man ordentliche Leistungen gezeigt. Konnte aber am Ende gute Zwischenresultate nicht halten.
——————-
A-JUNIOREN
10.11.19 | 10:00
FSV City 76 Schwedt – Angermünder FC – Dreiklang
Nach dem spielfreien Tag, an dem Schönow dem bis dahin ungerupften Spitzenreiter ein Remis abrang, ergibt sich für unsere Junioren die Chance, zur Halbzeit der Punktspiele den zweiten Platz hinter Gartz einzunehmen. Das wäre für Coach Marchwicki und seine Jungs ein toller Erfolg. Die Angermünder haben aber zuletzt echt zugelegt und sind von jedem zu beachten. Das erste Spiel endete mit einem 3:1 in Angermünde.
—————–
ALTHERREN
City 76 Schwedt – Angermünder FC 4:1 (0:0)
Es gab bei diesem Erfolgsspiel eine trostlose erste Halbzeit. Leichte Feldvorteile für den Gast, aber Chancen hüben wie drüben. Ein Missklang die Rangelei zwischen zwei Spielern abseits des Spielgeschehens. Schiedsrichter Schrödter hatte das aber auch beobachtet und bei zweimal Rot das Regelwerk auf seiner Seite. Leider war von uns der gerade aus seiner Verletzungspause erfolgreich gestartete Nico Rinkau betroffen.
Die Mannschaft zeigte sich in der zweiten Halbzeit davon unbeeindruckt. Obert eröffnete den Torreigen in der 54.Minute. In der 60.und 62.Minute der Doppelschlag durch Andrzejak und Grabowski – die 3:0 Führung. Das war schon die Entscheidung, woran auch das 3:1 von Schön in der 67.nichts änderte. 3 Minuten vor Schluss machte Andrzejak mit seinem zweiten Treffer alles klar- 4:1 und der verdiente Erfolg. Dadurch ist unser Team auf den zweiten Platz vorgerückt. Das ist nach dem Zwischentief im September (drei Niederlagen in Folge) ein bemerkenswertes Comeback. Das jetzige Hoch kann fortgesetzt werden, wenn es am Sonntag nach Criewen zum Tabellenletzten geht. Zuletzt gelangen dem 3 Tore gegen Vierraden, was aber nicht zum Erfolg langte.
10.11.19
13:00
SV Borussia Criewen – City 76 Schwedt
——————–
E-Junioren
City 76 Schwedt – Penkuner SV Rot-Weiß E2 2:6(2:6)
Im neunten Spiel der Vorrunde gab es die neunte Niederlage.
Trotzdem jedes Tor ist ein Erfolg. Das letzte Spiel ist am 17.11. gegen die Erste von Penkun