Banner

UCKERMARKLIGA
FSV City 76 Schwedt – Uckermark Wilmersdorf 0:0
Zweiten Sieg verpasst. Siehe Bericht
HALLENKREISMEISTERSCHAFTEN
SENIOREN Ü50
In einer Doppelrunde wurde die Meisterschaft ausgespielt. Der PSV war am Ende die erfolgreichste Mannschaft. Es war ein schönes Turnier mit vielen guten Aktionen und einem
wohltuenden Fairplay. Danke an unser Team – Zweiter! Siehe Bericht.
C-JUNIOREN
HALLENKREISMEISTERSCHAFT DER C-JUNIOREN
Die Leistungsschau der C-Junioren ließ doch viele Wünsche offen. Der Kreisligist Gartz kämpfte sich immerhin bis ins Halbfinale vor. Nur im Strafstoßschießen gegen den späteren Sieger Angermünder FC waren sie unterlegen. Enttäuschend dagegen das Abschneiden der spielstarken Schönower, in der Spielgemeinschaft City/Schönow/Passow spielend. Sie fanden sich mit der Halle einfach nicht zurecht. Siehe auch den noch folgenden Bericht zur C2.

Unsere C1 war zwar auch erfolglos (nur ein Unentschieden), aber sie ließ hoffnungsvolle Ansätze erkennen.(s.Ergebnisse facebook oder fussball.de)