Banner

 

Freitag, 21.04.2017 – 18:00 Uhr

ALTHERREN –   Kreisliga

City 76 Schwedt – Borussia Criewen

Im hinteren Feld wird City/10.Platz+15 P. gegen Criewen/9.+17versuchen, seine Negativserie – Letzter der Rückrunde – endlich zu stoppen.

Sonntag, 23.04.2017 – 10:00 Uhr

E-JUNIOREN – Kreisliga  – Platzierungsrunde

Victoria Templin E2 – SpG City 76/Schönow/Passow E1

Mit einem Sieg in Templin könnten unsere E-Junioren an  die jüngsten sehr guten Ergebnisse der Bambini uns der F-Junioren anknüpfen.

Samstag, 22.04.2017 – 15:00 Uhr

UCKERMARKLIGA

City 76 Schwedt – Eintracht Göritz

Der Kampf gegen den Abstieg besteht darin, nicht Letzter zu werden. Praktisch sind Gollmitz, Criewen, FC 02 so gut wie raus. Mit dem Remis in Vierraden hat der Hauptkonkurrent AFC II/14.-16P.  den Abstand zu City auf 3 Punkte vergrößert. Der AFC hat ein Spiel  aus der Hinrunde (Wilmersdorf) und das Pinnow-Spiel (noch ohne Termin) nachzuholen. Das Göritz-Spiel wird sicherlich  als verloren gegeben. Ohne groß zu unken, für City/15.-13P. sieht es trotzdem sehr schlecht aus. Bis jetzt hat der FSV zuviel liegen lassen Es bedarf der Energieleistung aus der letzten Saison, um sich zu retten.  Mit einem kaum zu erhoffenden Sieg wäre eine wichtige Weichenstellung getätigt. Aber so schlecht hat City gegen Göritz in der Vergangenheit nicht ausgesehen, auch nicht im Hinspiel.

Was ist für einen Sieg nötig?

– Zuallererst muss bei allen nominierten Spielern der unbedingte Wille zum Sieg vorhanden sein,

– Dazu gehört, dass sich alle Stammspieler unserem Trainer beim letzten Training noch einmal anbieten, schon eine hohe  Trainingsbeteiligung entscheidet über den Geist der Truppe am Samstag,

– Alle im Verein, angefangen bei unseren Jüngsten bis hin  zu den Senioren, die schon am Freitag ihre Bewährungsprobe gegen  Criewen haben, sollten unsere Erste am Samstag auf dem Platz unterstützen.

Unser Motto:

AUCH IN DER NÄCHSTEN SAISON SPIELEN WIR UCKERMARKLIGA

Die Spiele – 23.Spieltag
22.04. 15:00
2:3 City 76 Schwedt – Eintracht Göritz SR: Schulze
2:3 Eintracht Haßleben – Borussia Criewen SR: o.A.
2:1 Heinersdorfer SV – VfL Vierraden SR: Kaufmann
0:1 Parmer SV – KSV Gollmitz SR: Winkler
5:1 SV Boitzenburg – Angermünder FC II SR: Richter
4:0 SV Germania Lychen – FC Schwedt 02 II SR: o.A.
2:2 Uckermark Wilmersdorf – SC BW Energie Prenzlau II SR: Dorias
SV 90 Pinnow spielfrei

Vor den Spielen die Ergebnisse der Hinrunde