Banner

ENDRUNDENTURNIERE DER BAMBINI UND DER F-JUNIOREN
Am Samstag und Sonntag bewährten sich unsere Jüngsten in Casekow. Die Bambini zogen sich mit drei Remis sehr gut aus der Affäre.
Und die F-Junioren erreichten in der Goldrunde immerhin gegen den AFC ein Remis. Erst im  Neunmeterduell mit Boitzenburg musste man noch den 9. Platz abgeben.
Berichte folgen
ALTHERREN Kreisliga
In der ersten HZ war es kein typisches Null-Null-Spiel. Beste Chancen blieben von unseren Senioren ungenutzt.
VfL Vierraden – City 76 Schwedt 0:0
Bericht folgt

CITY ALLE SPIELE 16.-18.06.17
D-JUNIOREN Platzierungsrunde
Mit einer makellosen Bilanz beendete die D1 von R. Witt die Punktspiele. Glückwunsch zu dieser Siegesserie!
Kerkower SC – SpG City 76 /Schönow/Passow D1 5:0(3:0)
siehe Bericht
A/B-JUNIOREN Kreisliga
Nach einer Halbzeitführung durch Kinkel/2 und Purath verlor man dieses Spiel dennoch. 3 Tore in Folge brachten die Gäste mit 5:3 in Führung. Der Anschlusstreffer von
Purath(70.) ließ unser Team hoffen, aber das 4:6 fiel  4 Minuten später. Am Ende der Saison blieb nur der unbefriedigende 6.Platz
vor Einheit Grünow.
SpG City 76/Schönow – SpG Vietmannsdorf/Storkow 4:6(3:2)

HERREN Uckermarkliga
Auch im letzten Spiel konnten die Männer den Bock nicht umstoßen. Gerlachs Tor in HZ war nach vielen vergebenen Chancen zwar folgerichtig, aber fand in der zweiten Hälfte keine Fortsetzung.
Uckermark Wilmersdorf – City 76 Schwedt 1:1(0:1)
Bericht folgt
E-JUNIOREN Platzierungsrunde
Insgesamt schließt die E1 mit dem 7.Platz vor Pinnow ab.
SpG City 76/Sch./Pas. E1 – BW Energie Prenzlau E2 1:14(0:7)