Banner

B1 unterliegt im vereinsinternen Duell mit 0:13

Am 1. Spieltag der neuen Saison trafen die B1 und die B2 aufeinander. Während die B2 mit ihrem älteren Kader bereits ein Jahr Ligaerfahrung bei den B-Junioren aufweisen konnten, war es für unsere B1 das erste Spiel auf einem viel höherem Niveau als noch in der C-Juniorenliga, zumal mehr als die Hälfte dieser Mannschaft weiterhin in dieser Altersklasse hätte spielen können. In Punkto Schnelligkeit, körperlicher Robustheit und Ausdauer konnten die Jüngeren nicht mithalten und lagen zur Pause schon mit 0:9 zurück. In der zweiten Hälfte nahmen die B2-Junioren etwas das Tempo aus der Partie und gönnten den Jüngeren auch mal ein paar Spielzüge. Am Ende ging der Sieg der B2 völlig in Ordnung, wobei die B1 auf ein niedrigeres Resultat gehofft hatte, denn am kämpferischen Einsatz hatte es nicht gelegen.