Banner

F-Junioren | Kreisturnier Spielort Gramzow am See

Die F hat beim zurückliegenden Kreisturnier schon erste Erfolge eingefahren. AFC II und Gartz wurden geschlagen. Mit Templin und Gramzow warten diesmal schwere Brocken auf unser Team.
Sa, 15.09.18
10:00
VfB Gramzow – City 76 Schwedt
10:40
City 76 Schwedt – Rot-Weiß Prenzlau F2
11:00
City 76 Schwedt – SC Victoria 1914 Templin F1
11:20
SG Milmersdorf – City 76 Schwedt

B-Junioren | Kreisliga

Die B1 (jüngerer Jahrgang) ist gegenwärtig noch nicht konkurrenzfähig. Jeder Treffer, jedes nicht zweistellige Ergebnis ist im Augenblick ein Erfolg.
Die B2 ist dagegen mit den Spitzenteams auf Augenhöhe. Ein Erfolg gegen die Zweite des FC Ist daher wahrscheinlich.
10:00
Blau-Weiß Gartz – City 76 Schwedt B1
B-Junioren | Kreisliga
10:00
City 76 Schwedt B2 – FC Schwedt 02 B2

C-Junioren | Kreisliga

Gegen die zwei Spitzenteams hat die C sich sehr achtbar geschlagen. Milmersdorf ist zwar nicht zu unterschätzen, bisher gegen leichtere Gegner mit 2 Siegen, aber Favorit sind unsere polnischen Sportfreunde.
10:00
City 76 Schwedt – SG Milmersdorf

So, 16.09.18
Altherren | Kreisliga

Man würde die Realität verkennen, wenn die Bürde des Favoriten nicht auf den Schulter unserer AH
länge. In der Tat ist das Auftreten der Senioren unseres Vereins sehr überzeugend. Doch die schweren Gegner kommen erst am 14.10. und 21.10. mit Gartz und Heinersdorf/Passow.
10:00
Borussia Criewen – City 76 Schwedt

Herren | Kreisliga

Wer das Spiel gegen Vierraden II noch im Hinterkopf hatte, war denn doch über die Klatsche in Templin etwas verwundert. Zu bedenken ist, dass aber 4 wertvolle Stützen in diesem Spiel fehlten. Piasecki im Tor ganz besonders. Trotzdem war auch die fehlende Bereitschaft zu bemängeln, jeder schien nur mit sich selbst beschäftigt. Es wird sich zeigen, wie das Versprechen auf Besserung auf der Mannschaftsberatung in die Tat umgesetzt wird. Wie schwer das gegen die starke Zweite von Gramzow II zu machen sein wird, muss man hier nicht weiter erklären.
11:00