Banner

MÄNNER
City 76 Schwedt – DSV Vietmannsdorf 1:3 (0:1)
Vietmannsdorf landete wie auch Milmersdorf nur einen 3:1 Sieg gegen City. Sie waren durchaus mit Respekt zu uns gefahren, zumal Vietmannsdorf drei Torhüter ausgefallen waren. Die Nummer 4 Gaulke war es dann auch der gegen Mantik seine Großtat vollbrachte, allerdings knallte Mantik an den Ball, anstatt es soft zu versuchen. Erst nach dem 0:2 ließ der Widerstand der Citys nach. Obwohl Mantik noch einmal richtig traf, der Sieg gehörte Vietmannsdorf.
Torschützen:Engel 0:1, Salow nach der Pause mit dem 2:0, Mantik verkürzte auf 1:2/70.
Und Reefschläger 1:3/77.
——————
ALTHERREN
SV Borussia Criewen – City 76 Schwedt 2:5 (0:3)
Zur Halbzeit durch Przygrodski//2 und Obert schon 3:0 für City. Den 3 Toreabstand hielten
Przygrodzki und Obert mit ihren Toren aufrecht. Die Criewener Tore durch Mutz/Strafstoß und Bock.
Unsere Männer sind weiter Zweiter.
—————-
A-JUNIOREN
FSV City 76 Schwedt – Angermünder FC 1:2 (0:0)
In jüngster Zeit macht der Tabellenletzte das Treiben verrückt. Nach zuletzt guten Auftritten gelang den Angermündern nun der erste Sieg, den sie sich in einer hektischen Schlussphase mit einem 2:1 (1:0) gegen unsere A erarbeiteten. City hätte sich mit einem Sieg sogar Tabellenplatz zwei sichern können. In den ersten 15 Minuten tasteten sich beide Teams ab. Gefährlich dann der Freistoß von Szkolnicki in der 17.Minute. Gleich anschließend die Versuche von Bendisch (zuerst nach Zuspiel von Bandt). In der 20.hatte Szkolnicki freie Bahn über links, AFC-Torwart Sadeqi reagierte sehr gut. Danach wieder der Gast durch Winkler, Torwart Matejko mit einer Hand noch dran. So ausgeglichen ging es weiter, bis in der 42.Kapitän Stöpel einen Freistoß aus der Distanz verwandelte. Dem City-Torwart rutschte dabei der Ball durch die berühmten „Hosenträger“. In der 2.Hz fehlten zunächst die echten Chancen. Aber das Spiel entwickelte sich zu einem echten Kampfspiel. In der 84.wurden die Bemühungen der City-Elf belohnt, als Ostrowski nach einem langen Einwurf frei am linken Pfosten zum Zuge kam – Dieses 1:1 wäre beiden Teams gerecht worden. Aber Angermünde wollte mehr. Der umtriebige eingewechselte Kuzeiy zog aus ca.25m überraschend ab. Auch hier konnte der City-TW, diesmal für
Kaldunski eingesetzt, nicht überzeugen. Eine Rote für einen Angermünder beendete das Spiel. Landesliga-SR Wiese, der das Spiel mit beachtenswerter Ruhe leitete und den zukünftigen Ansprüchen in der Seniorenklasse Rechnung trug, blieb bei Nachschlagen keine andere Wahl.
Nächstes Spiel:
17.11.19 10:00
Spannung ist wieder angesagt, das letzte Spiel zwischen beiden endete mit einem 3:5 in Gartz.
FSV City 76 Schwedt – SV Blau-Weiß 90 Gartz
—————–
E-JUNIOREN
Gegen die Zweite Penkun erzielt man zwei Tore. Das wäre gegen Penkun I ein großer Mutmacher.
17.11.19 10:00
City 76 Schwedt – Penkuner SV Rot-Weiß E1