Banner

VORRUNDE DER HALLENKREISMEISTERSCHAFT – GRUPPE A
Unsere E-Junioren erreichten in der Vorrundengruppe A einen großartigen zweiten Platz. Damit ließen sie hoch eingeschätzte Teams wie die von Gramzow und FC Schwedt hinter sich.
die Gruppenspiele:
1. – FC Schwedt 02 0:0
In den Anfangsminuten hatten unsere Spieler sehr gute Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden: Pete mit Fernschuss(1.), nach Einstoß von Jean prüfte Jonny den FC- Torwart, kurz danach  noch einmal. In der 6.Minute bügelte unser Keeper Nick eigenen  Fehler beim Abstoß wieder aus und zeigte dann noch weitere tolle Proben seines Können. Seine Fußparade in der 9.Minute rettete uns das Remis.
2. – Gramzow 2:0
Gegen die immer guten Gramzower spielten sie eine überragende Partie. Gleich zu Beginn versucht es Pete aus spitzem Winkel. In der 4. Minute das 1:0. Ein Tor, das aus unserem guten
Kombinationsfußball resultierte. Jonny legte auf Lukas ab, der  schließlich das Führungstor erzielte. Jonny schlug in der 5. eine gefährliche Ecke in die Mitte, leider von Jean nicht verwertet.
Das 2:0 dann nach Balleroberung von Lukas Jean war diesmal  erfolgreich. Beinahe hätte nach Vorlage von Jonny Richard noch eine Bude gemacht. Noch zu erwähnen, dass Nick am Beginn
zweimal großartig pariert hatte.
3. – AFC 1:3
Kein Zweifel, die Angermünder waren die stärkste Mannschaft.  Nur ein Sieg hätte uns in die Endrunde gebracht. Ein bewegtes Spiel entwickelte sich. Nach Flügellauf schoß Jean in der 1.Minute
vorbei, dann der AFC an den Pfosten. Kurz danach überwand der beste Angermünder unseren Keeper zum 0:1. Gefolgt noch in Minute 2 von einem Superding von Pete, aber von der Abwehr
geblockt. Sein Fernschuß(5.) bereitete dem AFC-Goalie große  Mühe. Dann doch das 1:1 herauskombiniert. Jonny legte auf Jean ab, der den Ausgleich einnetzte. Eine Minute später liefen wir
einem Konter hinterher – 1:2. Der 1:3-Treffer zeigte , dass die  körperlich stärkeren Angermünder den größeren Druck erzeugen konnten. Ein schönes Spiel von beiden Mannschaften.
4. – Göritz 1:1
Gruppensieg dahin und als Zweiter die Endrunde zu erreichen, war fast unmöglich. Das bewahrheitete sich am Abend, als wir trotz des zweiten Platzes uns nicht qualifizieren konnten. Jeder
Modus hat so seine schwachen Seiten. Unser von Benjamin Granzow gecoachtes Team hat dennoch voll überzeugt.  Beeindruckend das spielerische Miteinander und auch die  technischen Fertigkeiten am Ball. Hier wächst etwas für unseren Verein heran.
Es spielten für uns:
Nick/TW, Lukas, Mila, Jean, Pete, Chris, Emilie, Jonny, Richard Dank an Euch und an eure hilfreichen Eltern und Freunde.
Alle Ergebnisse:
2:1 Angermünder FC – VfB Gramzow
0:0 SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow E1 – FC Schwedt 02 E2
0:2 Eintracht Göritz – Angermünder FC
0:2 VfB Gramzow – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow E1
1:1 FC Schwedt 02 E2 – Eintracht Göritz
3:1 Angermünder FC – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow E1
0:4 Eintracht Göritz – VfB Gramzow
0:0 FC Schwedt 02 E2 – Angermünder FC
1:1 SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow E1 – Eintracht Göritz
0:0 VfB Gramzow – FC Schwedt 02 E2
die Tabelle:
1. Angermünder FC  7 : 2 10
2. City/Sch./Pas. E1  4 : 4  5
3. VfB Gramzow         5 : 4  4
4. FC Schwedt 02 E2 1 : 1  4
5. Eintracht Göritz     2 : 8  2