Banner

Sa, 18.03.17
20:34 15.03.201710:00
E-Junioren | Kreisliga
SpG City 76/Schönow/Passow E1 – SV 90 Pinnow
Das erste Spiel in der Platzierungsrunde. Schon einmal  waren wir siegreich.
15:00
Herren | Kreisoberliga
City 76 Schwedt – Heinersdorfer SV
Es geht noch nicht um alles, aber eine vernünftige Basis für die nächsten Wochen zu schaffen, sollte das Hauptziel sein. siehe Donnerstag dazu mehr

So, 19.03.17
10:00
D-Junioren | Kreisliga
Potzlower SV – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1
Für die D1 ist es das erste Spiel in der Platzierungsrunde. Zusammen mit der D2 sollten wir in dieser Runde leicht favorisiert sein.
C-Junioren | Kreisliga
Penkuner SV – SpG City 76 /Schönow/Passow C1
In Penkun könnten wir den letzten Platz los werden – mit einem Sieg wie in der Vorrunde.
Altherren | Kreisliga
City 76 Schwedt – SpG Greiffenberg/Wilmersdorf
Unsere AH wollen noch ein Stückchen nach vorn. Der  Tabellenletzte sollte es bei uns schwer haben.
11:30
A-Junioren | Kreispokal
Viktoria Templin A2 – SpG City/Schönow
Am Sonntag sind wir nur Außenseiter. In Grünow waren wir natürlich überlegen, auf facebook:“City löste seine Aufgabe gut, ließ aber in HZ 1 zuviel liegen, der Gastgeber hatte in der zweiten  Hälfte einige gute Szenen.“ Die Torschützen waren: Purath/5, Kinkel 2, Laag/1, Amiri, Nawrocki, Gihasi; – Übrigens, tolles Debüt von Kinkel, Gastspieler von Pinnow in dieser Serie. Aber auch beide Torleute waren recht gut.
Der Sinn der Begegnung, das sei noch mal deutlich gesagt, liegt darin, dass wir Spielpraxis bekommen, uns als Team  wieder finden. Unsere lösbaren Aufgaben kommen: Oderberg/Lunow
am nächsten Wochende, aber auch besonders die Revanchen gegen den FC und Vietmannsdorf später. In voller Besetzung sind das lösbare Aufgaben … wenn alle mitziehen.