Banner

Für unsere Erste geht es um die Frage: Sind der AFC II und City tatsächlich die einzigen Kandidaten für den Abstieg ? Siege von Prenzlau und auch von Wilmersdorf würden diese Frage (vorläufig) beantworten. In der gegenwärtigen Verfassung ist jedenfalls ein  Sieg von City sehr unwahrscheinlich. Aber gerade das Hinspiel (3:3)  hat doch gezeigt, welche Potenz in der Mannschaft steckt. Wie die Truppe selbst fragwürdige Entscheidungen wegsteckte, das
nötigte Achtung ab. Obert und Ahmetovic/2 schossen die Tore. Der Ausgleich wurde noch in 90+2 erzielt. Man kann nur hoffen, dass der SR das Spiel in einem fairen Rahmen halten kann. Im Vorspiel beim 3:3 waren es zwei  Rote/1 City und drei Gelbrote/1x City.
ALLE SPIELE:
25.03.
13:00
4:1 SC BW Energie Prenzlau II – Angermünder FC II SR: Haas
15:00
3:1 FC Schwedt 02 II – Parmer SV SR: Winkler
1:1 Borussia Criewen – Uckermark Wilmersdorf SR: Scharmer
3:3 Eintracht Göritz – SV Germania Lychen SR:Kaufmann
2:2 SV 90 Pinnow – SV Boitzenburg SR:Tegge
4:0 Heinersdorfer SV – Eintracht Haßleben SR:Schulze
3:3 KSV Gollmitz – City 76 Schwedt SR:Petermann
VfL Vierraden spielfrei