Banner

 

Freitag, 05.05.2017
ALTHERREN
18:00
Blau-Weiß Gartz – City 76 Schwedt
Es ist schade, dass sich unsere Senioren für ihre fleißige Trainingsarbeit bisher nicht belohnen konnten. Immer ging es knapp zu. Gartz als Tabellenzweiter ist natürlich der klare Favorit. Das Hinspiel ging in allerletzter Minute mit 0:1 an Gartz.

Samstag, 06.05.2017
G-JUNIOREN – Kreisturnier
Die Bambi überzeugten zuletzt in Casekow. Es war sehr erfreulich, mit welchem Spass alle (erfolgreich) dabei waren. Das Miniturnier findet bei uns auf dem Kleinfeld statt. Alle sind herzlich eingeladen.
10:00
City 76 Schwedt – VfL Vierraden
10:14
Schorfheide Joachimsthal – City 76 Schwedt
10:42
VfL Vierraden – City 76 Schwedt
10:56 Uhr
City 76 Schwedt – Schorfheide Joachimsthal
Gewiß keine leichte Aufgabe,
D-Junioren Kreisliga
Gewiß keine leichte Aufgabe, aber bisher hat die Truppe von R.Witt jede ihrer Aufgaben souverän gelöst.
13:00
FC Schwedt 02 D2 – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1
HERREN UCKERMARKLIGA
15:00
City 76 Schwedt – SC BW Energie Prenzlau II
Die Luft wird immer dünner, aber die Möglichkeit sich zu retten, ist immer noch gegeben. Ein Sieg würde uns auf 16 Zähler bringen. Die härtesten Rivalen Wilmersdorf/18 P. und AFC II/16 treffen  selbst aufeinander.

Sonntag, 07.05.2017
E-JUNIOREN
10:00
Eintracht Göritz – SpG City 76/Schönow/Passow E1

Eine schwere Aufgabe für unsere E1. In Templin sahen wir einige gute spielerische Momente und der Kampfgeist stimmte sowieso.

C-JUNIOREN
Beide Teams haben noch 3 Spiele zu absolvieren.
Für die C2 ist der zweite Platz fast schon sicher, Platz 1
dagegen wohl unerreichbar.
Für die C1 wird es sehr schwer, noch vom letzten Platz weg zu
kommen. Passow/Heinersdorf ist mit 7 Punkten vier vor der C1.
Penkuner SV – SpG City 76 /Schönow/Passow C2
FC Schwedt 02 C2 – SpG City 76 /Schönow/Passow C1