Banner

C-JUNIOREN  Kreisliga
bereits gespielt
Pinnow/Heinersdorf – City/Schönow/Passow C1 1:3(0:2)
Mit den Toren von Schubel und Sasse/2 errang die C1 einen wertvollen Erfolg zum Abschluss der Saison. Am Ende rutschen wir bis auf einen Punkt an Pinnow/Heinersdorf  heran. Man wird gespannt sein, wie es in der nächsten  Saison weiter geht
Sa, 27.05.17
10:00 E-JUNIOREN  Kreisliga
Gelingt den E-Junioren endlich der erste Sieg?
SpG City 76/Schönow/Passow E1 – SV 90 Pinnow
10:00 A/B-Junioren Kreisliga
SpG City 76/Schönow – FC Schwedt 02
Wie gelingt es den Junioren, sich noch einmal zu mobilisieren? Ein Sieg gegen den FC, der noch auf  Platz zwei spekuliert, wäre natürlich sehr wertvoll, denn wir kämen bis auf drei Punkte an den FC heran.
15:00 Herren UCKERMARKLIGA
SV Boitzenburg – City 76 Schwedt
Was wird nun? Das fragten sich alle Verantwortlichen und Anhänger der Mannschaft. Vieles ist in dieser Rückrunde dumm gelaufen. Aber es gab einige optimistische Zeichen.
Dazu zählt das Spiel in Gollmitz. Diesmal fahren wir einige Kilometer weiter nach Boitzenburg. Das Team dort ist wieder erstarkt. Aber in der Hinrunde holten wir zuhause ein 1:1.
Mantik war der Torschütze. In Götzis, wo das berühmte Zehnkampf-Meeting stattfindet, werde ich dem Team um Stefan Appetz und Ricky Wenzbauer ganz fest die Daumen
drücken.

So, 28.05.17 10:00 C-JUNIOREN  Kreisliga
FC Schwedt 02 C2 – SpG City 76 /Schönow/Passow C2
Die Meisterschaft hat Gartz für sich entschieden, der 2.Platz ist gesichert. Es bleibt aber der Kampf um den Kreispokal im Finale mit Gartz.

F-JUNIOREN  Kreisturnier in Passow
Unsere Jüngsten – Bambini und F-Junioren machen uns nicht nur Spass, sondern überzeugen mit ihren sportlichen  Leistungen. Viel Erfolg auch in Passow!
10:25
FC Schwedt 02 F2 – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow F1
11:15
SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow F1 – FC Schwedt 02 F1
12:05 Uhr
SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow F1 – Fortuna Schmölln