Banner

 

WAS PASSIERT NOCH?
Zuallererst sind die Endrundenturniere der Bambini am 17.06. und der F-Junioren am 18.06. zu erwähnen. Diese Turniere finden jeweils ab 10:00 Uhr in Casekow statt.
Unsere F-Junioren zählten in der Saison zu den Besten im Kreis. Die Arbeit des Sportfreundes Fiedler setzten die  Sportfreunde Schwantes und Sprenger sehr umsichtig und
einsatzbereit fort. Bei den Bambini war Schwantes ein strenger Lehrmeister und väterlicher Freund für unsere Jüngsten.
Die erfolgreiche Arbeit in diesem Bereich ist ein Unterpfand für die Zukunft des Vereins. Wir sollten unsere Leute – Kinder und Erwachsene – hüten wie unsere Augäpfel.
Das toll organisierte Turnier am letzten Wochende mit der Schule am Waldrand, den F-Junioren, den Bambini und einer ehrgeizigen Elternmannschaft war ein schöner
Beweis dafür, was möglich ist, wenn alle zusammenarbeiten. Die Sportfreunde Schubert und Meyerhoff leisten schon seit geraumer Zeit im Rahmen des Schulunterichts eine
klasse sportliche Arbeit. Für unsere Bambini und die F-Junioren, sie waren am Ende Turniersieger, war es die  gelungene Generalprobe für die anstehenden Turniere.

Insgesamt 5 Spiele beschließen für uns die Saison 16/17.

Mit guten Aussichten gehen die D1-Junioren an den Start. Ohne Punktverlust die Runde abzuschließen, das wär´s doch.

Siege streben auch unsere Herrenteams an. Die Erste sollte sich noch einmal einen Ruck geben. So wie gegen Lychen wollen wir euch sehen. Vielleicht – mal abgesehen vom
weiteren Verbleib in der UM-Liga – ein letzter Platz soll es nicht werden! Der AFC muss sich voll auf die Erste konzentrieren. Kritikwürdig ist allerdings, dass das AFCII-Spiel schon um 13:00 Uhr stattfinden soll.

Die Senioren haben die erste Partie gg. Vierraden denkbar knapp verloren – in allerletzter Minute. Gegen Angermünde, das nun wirklich nicht schlechter als der VfL ist , gelang eine vorzügliche Vorstellung. Sollte man, kann! man wiederholen.
Die E-Junioren können nicht mehr Letzter werden. Ein Sieg würde so richtig gut tun.
Das Gleiche trifft auf die A/B-Junioren zu.
DIE SPIELE:
Fr, 16.06.17
Altherren Kreisliga
18:00
VfL Vierraden – City 76 Schwedt

Sa, 17.06.17
D-Junioren Platzierungsrunde
10:00
Kerkower SC – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1

A/B-Junioren Kreisliga
10:00
SpG City 76/Schönow – SpG Vietmannsdorf/Storkow

Herren Uckermarkliga
15:00
Uckermark Wilmersdorf – City 76 Schwedt

So, 18.06.17 | 10:00
E-Junioren Kreisliga Platzierungsrunde
SpG City 76/Schönow/Passow E1 – BW Energie Prenzlau E2