Banner

C-JUNIOREN Kreispokal
VIERTELFINALE

City 76 Schwedt – Fortuna Schmölln 4:2 (2:1)
Beide sind fast Tabellennachbarn in der Liga. Das Punktspiel hatte Schmölln noch 0:10 verloren. Diesmal wurde es knapper, aber der Sieg war trotzdem nicht gefährdet. Diesmal gab es auch in der zweiten Hälfte keinen Einbruch. Kucharczyk und Bosak hatten für die 2:0 Führung gesorgt. Das 2:1 zur Halbzeit baute Mierczynski zum 3:1 aus. Nach dem Anschlusstor der Gäste in der 62.stellte Kucharzyk 3 Minuten später den alten Abstand wieder her. Die C-Junioren haben damit das Viertelfinale gebucht.

B-JUNIOREN Kreispokal
VIERTELFINALE RÜCKSPIEL

City 76 Schwedt B1 – City 76 Schwedt B2 Dreiklang 1:3 (0:2)
Das Hinspiel endete nur mit einem 2:0 Sieg der B2. Nach diesem guten Resultat ließ die B1 auch im Rückspiel nur ein 1:3 zu. Der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Appelt in der 62. Minute ließ die B1 auf mehr hoffen. Aber Galinski stellte in der 64.das Endergebnis her. Das 1:0 hatte Kwiecien erzielt.
Die B2 hat damit das Halbfinale erreicht. Glückwunsch an beide Teams – C und B2!

F-JUNIOREN Kreisturnier in Penkun
10:00

SV Boitzenburg – City 76 Schwedt
City 76 Schwedt – Rot-Weiß Prenzlau F1
City 76 Schwedt – Penkuner SV Rot-Weiß F1
Penkuner SV Rot-Weiß F2 – City 76 Schwedt

FRAUEN Kreisliga

14.10. 10:00

Rot-Weiß Prenzlau – City 76 Schwedt 0:25 (0:25)
Das Torezählen macht zwar nicht so richtig Spaß, aber in erster Linie natürlich nicht für den Gegner. Für die Statistik: Deila Wykret erzielte zwei echte Hattricks für ihr Torkonto. Sie ist jetzt bei 29 Treffern angelangt, M.Heidemann folgt mit 12 auf Platz zwei. Und einmal erzielte sie von der 49.bis zur 60 Minute sieben Tore in Folge. Und von der 56.bis 60.Minute 5 Treffer. Wie titelte die BILD über Lewandowskis 5 Treffer:
FÜR DIESEN WAHNSINN BRAUCHTE ER NUR 9 MINUTEN
Kein Kommentar – Glückwunsch an Deila.
Die übrigen Tore schossen: Schauseil 5, M.Heidemann 3, Deutschbein, Drawe + Ortel.
Unser Team hat damit die Tabellenspitze übernommen, denn die übrigen Spiele endeten wie folgt:
———————-
SpG Crussow/Dobberzin – DSV Vietmannsdorf 6:1 (3:0)
VfB Gramzow – VfL Vierraden 2:1 (0:1)

ALTHERREN | Kreisliga
City 76 Schwedt – Blau Weiß Gartz 3:3(1:0)

Ein höchst interessanter Spieltag. Die Gewinner waren der VfB Gramzow und der FC S 02. Virtuell ist Gramzow (mit nur 5 Spielen) an unserem Team vorbeigezogen. Sie schickten den PSV mit 13:0 vom Feld. Der FC hat nur 4 Spiele, könnte also bis auf einen Punkt aufschließen. Der Meister Gartz rang dem Spitzenreiter ein Remis ab, kann aber davon nur wenig profitieren. Jetzt ist es Platz 10 mit der ernüchternden Punkteausbeute von fünf. Die Heinersdorfer haben mit den zwei jüngsten Niederlagen den Anschluss (vorübergehend?) verloren.
Der Meister kann zwar nicht zufrieden sein, aber eigentlich haben wir den Gartzern ein Unentschieden abgerungen und nicht umgekehrt. Als alter und auch neuer Spitzenreiter waren wir sogar mit 1:0 in Führung gegangen. Ricky Wenzbauer hatte sich auf der rechten Seite glänzend durchgesetzt, seine Flanke nahm in der Mitte Heiko Kletschkowski auf und mit einem schulmäßigen Kopfball erzielte er das 1:0 (12.). Spürbar war in der gesamten ersten Halbzeit aber das Fehlen vom Torjäger Szymon Andrzejak und in der zweiten auch von Piotr Kierul. Gartz war besonders bei den Standards und hohen Bällen in den Strafraum höchstgefährlich. Auch Kierul hatte seine Chance in der 34.Dass aber City mit der Führung in die Pause ging, verdankte es Charles Dreydorff, der den Ball von Ryszard Urbanski noch aus der Torecke holte. Das verteilte Spiel war in der ersten Phase der zweiten Hälfte allerdings vorbei. Gartz dominierte City eindeutig. So dauerte es nicht lange bis zum Ausgleich. Urbanski drehte einen Freistoß von links in die Mitte. Hatte Dreydorff eine Eingabe erwartet? Wie auch immer der Ball senkte sich ins lange Eck (47.). Noch einmal ein Freistoß von Urbanski aus der Mitte diesmal, der Ball lag dann plötzlich zum 1:2 im Tor. Mariusz Grabowski war ein ET unterlaufen. Dann rettete wieder Dreydorff, er lenkte einen Gewaltschuss von Artur Durzynski zur Ecke. Danach setzte sich Lutz Kohlheim gekonnt durch. Sein 3:1(65.) wurde eigentlich schon als Entscheidung empfunden. Sie war es aber nicht. Nach einer kurzen Verletzungsunterbrechung vom Gartzer Keeper raffte sich City noch einmal auf. Man nutzte dabei natürlich aus, dass die Gartzer kräftemäßig am Limit angekommen waren. Wieder waren es Wenzbauer und Kletschkowski mit seinem zweiten Treffer. Eine Minute darauf spielte Kletschkowski Grabowski frei und der Pechvogel vom Selbsttor konnte zum 3:3 einschieben.

HERREN | Kreisliga
City 76 Schwedt – Warnitzer SV 0:6(0:1)

Bis zur Halbzeit war alles noch gar nicht so schlecht. Nach 20 Minuten konnte man sogar von einer Dominanz unser Elf sprechen – Rozi und Wietzke mit Chancen, aber Stark, vor dem hier gewarnt wurde, machte dennoch das 0:1. Kurz nach der Pause hatte Simmack sogar die Chance zum Ausgleich, wollte es aber zu gut machen – weit ins Aus. In den letzten 20 Minuten kam dann der Einbruch, allein drei weitere Buden durch Stark.