Banner

TABELLENFÜHRER CITY GEGEN TEMPLIN A/B 2
Noch ist die Situation in der Kreisliga recht unüberschaubar. Mit City/Schönow ist der letztjährige Kreismeister A vorn. Ebenfalls dabei Vietmannsdorf/Storkow, nicht unbedingt zu den Favoriten zählend. Die große Unbekannte ist Templin. Allerdings gehört die Viktoria schon seit Jahren zu den Leistungsträgern der Uckermark-Junioren. B (4.) und C (6.) erreichten gute Platzierungen in der LK. Wie sie selbst ihr Vermögen einschätzen wird durch die Tatsache unterstrichen, dass sie sich um einen Platz in der diesjährigen LK beworben hatte. Quantitäten sind vorhanden. Templin hat 2 Teams gemeldet. Die A2 hat schon die eigene A1 geschlagen. Wer stärker ist von beiden, ist den anderen Mannschaften eigentlich egal. Die A2 trifft auf die im Vergleich zum Vorjahr neuformierte SpG City/Schönow. Gegen den harten Rivalen Lunow/Oderberg hat sie mit ihrem erkämpften Sieg schon einmal die Richtung angezeigt. Alle anderen werden es in Lunow/Oderberg jedenfalls sehr schwer haben.
Dazu zählt der FC Schwedt 02. Im ersten Spiel scheiterte er und im zweiten sah man gegen Grünow auch nicht so gut aus. Der Kader ist klein und die Karte Brandenburgliga wird auch nur begrenzt stechen. Schon heute beklagt die B ihren zu kleinen Kader.
Bei den weiteren Teams Vierraden 2 und Gramzow 2 hat sich der zweite Anzug noch als viel zu klein erwiesen. Spannung ist also angesagt.
Die Spiele
10.00
SpG City 76/Schönow – Victoria Templin A2
FC Schwedt 02 – Einheit Grünow
10:30
Angermünder FC – SpG Lunow/Oderberg
11:00
VfB Gramzow A2 – SpG Vietmannsdorf/Storkow
13:00
Victoria Templin A1 – VfL Vierraden A2