Banner

Gegen den Titelfavoriten Oderberg/Lunow mussten unsere Junioren eine weitere Niederlage einstecken. Dennoch boten unsere Junioren dem Gastgeber über weite Strecken Paroli. Nachdem wir in der Anfangsphase noch ängstlich und zerfahren agierten und schon nach 5 Minuten mit 0:2 zurücklagen, nahmen unsere Kinder den Kampf an und zeigten phasenweise guten Fußball. Leider nutzten wir die wenigen Gelegenheiten nicht konsequent aus und ermöglichten dem Gastgeber, durch individuelle Fehler, mehrfach einen Torerfolg. So reichten auch die Treffer von Dustin (13.Minute) und Sebastian (28.Minute) nicht aus, um den Gegner heute ernsthaft gefährden zu können. In der 2.Hälfte kamen wir besser ins Spiel, konnten uns aber nicht mehr mit einem Tor belohnen. Der Gastgeber verbuchte am Ende 10 Treffer für sich, wobei 3 Tore in den letzten 3 Minuten fielen. Insgesamt fiel die Niederlage etwas zu hoch aus und spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder. Die Moral jedenfalls stimmte, denn im Gegensatz zu letzten Spiel ließ sich keiner hängen und kämpfte bis zum Schluss. Dennoch gilt es künftig die Abwehrschwächen zu beseitigen und die Abschlussquote im gegnerischen Strafraum deutlich zu steigern. Die nächsten schweren Gegner warten schon und mit der SpG Casekow/Gartz und dem Angermünder FC haben wir in den nächsten Wochen zwei richtig dicke Brocken vor der Brust. Wir spielten heute mit: Lea, Marc, Davin, Benedikt, Kevin, Dustin, Sebastian, Jan, Tom und Jason.

Allen Spielern wünsche ich ein schönes Wochenende und danke für ihren Einsatz heute.

R.Witt