Banner

D-Junioren
SpG Oderbg./Lunow – SpG City 76/Schön./Pass. D1 10:2(5:2)
Schon früh im Rückstand mit 0:2 gelang Dustin noch 1:2(11.) verkürzen. Das Tor von Sebastian zum 2:5 (28.) sollte das letzte
gewesen sein. Das 2:10 ist dann zwar ernüchternd, aber die Saison ist noch jung…
F-Junioren | Kreisturnier
Mit zwei Niederlagen gegen die beiden Teams des FC 02 und einem Sieg gegen Vierraden konnten Maik Fiedler und seine Jungs durchaus zufrieden sein.
24.09.16
10:00 C-Junioren Kreisliga
SpG City 76 /Schönow/Passow C1 – Penkuner SV 6:3(3:1)
Ein Sieg, der überzeugend war und Mut macht. Es wurde erfolgreich an die erste HZ vom Oderberg /Lunow-Spiel
angeknüpft. Tore durch Julian und Lena je 2 sowie Davin und Ahmad
A-Junioren Kreisliga
SpG City 76/Schönow – Victoria Templin A2 3:5 (1:3)
Tore: Purath/2 und Engelmann – Bericht folgt

E-Junioren Kreisliga
S.-W. Casekow – SpG City 76/Schönow/Passow E1 8:1(5:1)
Herren Kreisoberliga
City 76 Schwedt – KSV Gollmitz 3:3 (2:1)
Dramatisches Spiel !
Tore durch Ahmetovic/2 und Obert – erste Infos auf facebook, Bericht folgt