Banner

SpG City 76 /Schönow/Passow C2 – SpG City 76 /Schönow/Passow C1 30:0 (15:0)

Dieses Rekordergebnis machte sicherlich keinen so richtig froh. Man  sollte wissen, es trafen, obwohl alle für C spielberechtigt, zwei unterschiedliche Jahrgänge aufeinander und was noch stärker wiegt, eine Mannschaft, die schon seit Jahren zusammen spielt und ein Team, das sich in der Neuformierung befindet, spielten in diesem Duell zusammen.

Die beiden Torjäger waren Splett und Kunert(siehe unten). „Peti“ schoss aus allen Lagen und Positionen, Maik Kunert* zog nach den ersten 4 Splett-Toren so langsam nach. Beteiligt waren aber auch alle anderen Mitspieler, die ständig in Bewegung waren und das Spiel breit machten und wenn nötig steil die beiden Spitzen anspielten. Um alle anderen Konkurrenten zu beruhigen. Die C1 von St.Ortel gab sich nie auf und stellten sich auch nicht nur hinten rein. Einige Angriffszüge gelangen, z.B. in Hz 1, als sie sogar in Überzahl vor dem C2-Tor auftauchten. Und Lena Schauseil war es immer wieder, die in Ballbesitz so manchen Gegner aussteigen ließ. Sie waren ein tapferer Partner, die das Spiel schnell abhaken sollten. Es kommen mit Sicherheit bessere Tage!

Das Spiel fand bei Niesel-Wetter und einem doch recht funzligen Licht statt. SR Karbes einzige Schwierigkeit war die Registrierung der Tore in einem sehr fairen Spiel.