Banner

Bericht über die F1-Junioren der SpG City/Schönow/Passow
Unsere F1-Junioren waren in Prenzlau zu Gast. Im Turnier mit unseren Gegnern SC Blau-Weiß Energie Prenzlau F1 und F2 sowie VfB Gramzow
belegte unser Team einen beachtlichen zweiten Platz.
1. – Energie Prenzlau F1 0:4
Im ersten Spiel war unsere Mannschaft nicht ganz bei der Sache. Das Zusammenspiel zeigte Schwächen. Unsere durchaus vorhandenen
Chancen konnten wir aber nicht nutzen.
2. – VfB Gramzow 7:3
In der Pause vor dem zweiten Spiel setzten sich alle zusammen und sprachen darüber, wie das Spiel zu verbessern ist. Und die Gespräche
mit den Kids waren erfolgreich. Besonders das Kombinationsspiel hatte sich verbessert. Die sieben Tore stehen für eine gute Chancenauswertung.
3. – Prenzlau F2 2:0
Schon 5 Minuten später war das letzte Turnierspiel. In diesem Match setzten wir unser guten Lauf vom vorherigen Spiel fort.
Für unseren FSV spielten: Niels, Jakob G, Finn, Tim, Tyler, Lukas, Iwan, Yalo, Josefine, Malte
Die Tore erzielten: Niels 5, Jakob B 3 und Jakob G 1
Maik Fiedler:“ Glückwunsch an unsere Mannschaft. Danke an alle, die uns geholfen haben.“
Alle Ergebnisse auf einen Blick
City F1 – Energie Prenzlau F1 0:4
Prenzlau F2 – VfB Gramzow 3:3
Prenzlau F1- Prenzlau F216:0
City F1 – VfB Gramzow 7:3
VfB Gramzow – Prenzlau F1 2:3
City F1 – Prenzlau F 2 2:0
Die Tabelle:
1. Prenzlau F 1 23:2 9 P.
2. City F1 9:7 6 P.
3. Gramzow 8:13 1 P.
4. Prenzlau F 2 3:21 1 P.