Banner

VORRUNDE Gruppe C
Da war es wieder einmal – das berühmte Lospech. Zwei Mannschaften, die sicher auch im Finale eine sehr gute Rolle spielen werden, waren in unserer Gruppe vertreten.
Die Gruppenspiele
1.Spiel – Schmölln 3:0
Ein sehr guter Auftakt. Kombinationssicher und torhungrig. Das 1:0 durch Jan, wurde gefolgt vom 2:0 von Sebastian. Den 3:0 Endstand besorgte dann Kevin. Ein Spiel mit einer guten
Abwehr und einem sicheren Torwart.
2. Spiel – Oderberg/Lunow 0:2
Nach 5 Minuten war eigentlich alles entschieden. Schock in der ersten Minute. Unsere Verteidigung griff nicht richtig ein – 0:1. Weiteres Unheil verhinderte Torwart Marc(3.)Kann aber in der
5.nichts gegen den freien Mann in der Mitte machen – 0:2. Gegen Ende noch zwei gute Möglichkeiten für uns. Sebastian und  Kevin hatten sie sich herausgespielt, bei einer davon trifft Kevin nur
das Außennetz.
3.Spiel – AFC 1:3
Ein richtig bewegtes Spiel. Viele prächtige Szenen auf beiden  Seiten. Stürmische Anfangsoffensive von unserer Truppe. Zuerst Jason und Sebastian(2.); danach Freistoß von Dawin auf Kevin,
der aber nicht traf; schließlich wieder Dawin, den Nachschuß setzte Jason zum 1:0 ins Netz. Leider im Gegenzug das 1:1. Zwei kämpferische Szenen von Jason gaben uns wieder Mut.
Doch schon in Minute 4 spielten die Angermünder einen  Doppelpaß erfolgreich zu Ende 1:2. Das wiederholte sich in der 8. Minute, als unsere Abwehr wieder nicht aufpasste – 1:3.
Vorher- nach dem 1:2 – konnte Dawin nur dank einer tollen Parade des AFC-Keepers gestoppt werden. Kevin und Jan ließen ihre Chance leider aus (7.). Wir kombinierten wirklich gut, hatten aber auch ein wenig Pech.  Auch der mutige Fernschuß wurde vom Angermünder TW noch zur Ecke gelenkt.
4.Spiel – Vierraden 0:0
Es war klar, dass wir nur noch Platz drei erreichen konnten.  Obwohl der VfL wirklich gut dagegen hielt, konnten wir diesesZiel sicher erreichen. Unser Team, gecoacht und betreut von
Nico und Danny Berndt, hat insgesamt einen echt guten Eindruck hinterlassen. Aber siehe oben die Konkurrenz war sehr stark. Unser Verein bedankt sich bei allen Spielern und ihren
mitfiebernden Eltern und Freunden.
Es spielten: Marc/TW, Jason, Kevin, Sebastian, Dawin, Jan, Benedikt
Alle Spiele
0:5 SV Fortuna Schmölln – Angermünder FC D1
0:1 VfL Vierraden – SG Oderberg/Lunow
3:0 SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1 – SV Fortuna Schmölln
2:0 Angermünder FC D1 – VfL Vierraden
2:0 SG Oderberg/Lunow – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1
0:1 SV Fortuna Schmölln – VfL Vierraden
1:3 SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1 – Angermünder FC D1
3:1 SG Oderberg/Lunow – SV Fortuna Schmölln
0:0 VfL Vierraden – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1
1:1 Angermünder FC D1 – SG Oderberg/Lunow
Die Tabelle
1.Angermünder FC D1 11 : 2 10
2.SG Oderberg/Lunow 7 : 2  10
3.City/Sch./Pass.D1      4 : 5   4
4. VfL Vierraden            1 : 3   4
5. SV Fortuna Schmölln1 : 12 0