Banner

 

ORT:Dreiklang/Schwedt     ZEIT:18.02.17 von 10:00 bis gegen 13:00 Uhr

Am letzten Wochenende konnten wir die vierte Auflage unseres Herrenturniers feiern. Am kommenden Samstag starten wir ein Juniorenturnier, das hoffentlich auch ein Erfolg für unseren Verein wird.

Wir sind mit zwei Mannschaften dabei, davon eine Auswahl mit fast ausschließlich Spielern, die bei uns ihr Asyl gesucht haben. Wir sehen das zugleich als ein Dankeschön an diese Sportfreunde, die unserem Verein bisher die Treue gehalten haben. Wir freuen uns natürlich auch auf unsere Gäste. Die Mannschaft der Landesklasse VfL Vierraden nimmt dabei zusammen mit dem FC Schwedt 02 eine gewisse Favoritenrolle ein.

Gespannt können wir auf das Team vom FSV Rot-Weiß Prenzlau sein, das neu formiert ist und in der nächsten Saison in den Punktspielbetrieb eingreifen wird. Einheit Grünow – die Herren am letzten Sonntag Sieger bei uns – wird mit seiner jungen Truppe dabei sein. Und nicht zuletzt begrüßen wir das hoffnungsvolle Team des Schönower SV von Ph.Rieck. Gerade auch die drei letzgenannten Teams haben eine Reihe von talentierten Spielern in ihren Reihen. Mal sehen, ob sie den Arrivierten Paroli bieten können. Durch die Absage des AFC werden wir ein Siebener-Turnier durchführen. Es wird aber trotzdem in Gruppen gespielt und die Finalisten werden auf eine sportlich interessante Art ermittelt.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und Zuschauer. Unser Turnier beginnt am Samstag, d.18.02.17 in der  Dreiklang-Halle um 10:00. Es wird auch ein Catering angeboten.