Banner

28.04.17
Altherren Kreisliga

City 76 Schwedt – PSV Schwedt 2:3 (0:0)
Leider bleiben die Senioren weiter ohne Sieg in der Rückrunde.
Torschützen: Kaiser und Kletschkowski

Herren | Kreisoberliga
SV 90 Pinnow – City 76 Schwedt 5:1(2:0)
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erwischte es uns wieder einmal und das gleich mit zwei Toren. Dann der Anschlusstreffer kurz nach der Pause durch Shrkpoor.  Sein  Handspiel im Strafraum führte allerdings zum Elfmeter gegen uns und brachte ihm Gelb. Das 1:5 in Minute 90+2 ein weiterer Dämpfer.

D-Junioren | Kreisliga
Penkuner SV – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1 1:4(1:3)
Dreimal Schubel, zugleich sein Hattrick, brachten uns auf die Siegerstraße. Und das nach einem 0:1 Rückstand. Als einzige Mannschaft sind  wir in der Platzierungsrunde noch ohne Punktverlust.

Siehe Bericht