Banner

PFINGSTEN OHNE SPIELE UNSERER TEAMS.

Aber die AH spielt am Mittwoch um 18:00 gegen Vierraden. Heimspiel!

RÜCKSCHAU
C-Junioren Kreisliga
bereits am Mittwoch gespielt
Pinnow/Heinersdorf – City/Schönow/Passow C1 1:3(0:2)

siehe Bericht

E-Junioren Kreisliga
SpG City 76/Schönow/Passow E1 – SV 90 Pinnow 7:3 (5:1)
Da ist er endlich der erste Sieg in der Platzierungsrunde. Glückwunsch! Jetzt sind wir 6. von 8 Teams.

A/B-Junioren Kreisliga
SpG City 76/Schönow – FC Schwedt 02 2:10 (1:6)
Wir waren personell nicht schlecht aufgestellt. Mantik und Hahn z.B., die in den ersten Mannschaften stehen (Lukas mit 13 Toren als Torschützenbester und Christoph mit
seinen gelungenen Auftritten in der Landesklasse bei  Schönow. Der FC griff noch tiefer in die Kiste, Glubs auf dem  Sprung in die Stammelf des FC und Bäuerle, der
Stammkeeper der B-Junioren in der Brandenburgliga waren dabei. Glubs allein haute uns 6 Buden ein. Noch ein Spiel steht an – Vietmannsdorf/Storkow.

Herren Kreisoberliga
SV Boitzenburg – City 76 Schwedt 7:1(2:0) Das 0:2 war wieder mal ein Tor zur Unzeit – in der 45.Minute. Die Bocks allein mit fünf Treffern schickten uns weiter in die  Tiefe. Der Abstieg scheint unabwendbar. Der AFC hat vier Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele, u.a. Gollmitz. Außerdem steht es um Gartz in der Lk sehr schlecht. Deren Abstieg würde uns in die Kreisliga drücken. Erwähnenswert Mantik war wieder der Torschütze. Und der SR kam ohne Karten aus.

C-Junioren | Kreisliga  FC Schwedt 02 C2 – City 76 /Schönow/Passow C2 5:10/(0:5) Die Meisterschaft hat Gartz für sich entschieden, der 2.Platz war gesichert. Trotzdem ein klarer Sieg gegen den alten  Rivalen. Splett mit 5 Toren dabei und Suckow war viermal erfolgreich/ein ET. Es bleibt aber der Kampf um den  Kreispokal als letzte Bewährungsprobe der Saison im Finale mit Gartz.

F-Junioren Kreisturnier in Passow
Ergebnisse werden nachgereicht.