Banner

VfL Vierraden – City 76 Schwedt 0:6 (0:0)

War eine Überraschung in Vierraden möglich? Nein. Obwohl, der Favorit tat sich mächtig schwer in der ersten Hälfte. Hinten wurde unter der Regie der Routiniers Kletschkowski und J. Rinkau alles dicht gemacht. Vorn wollte es aber nicht klappen. Ein Kopfball von Andrzejak/12.war die erste und ziemlich einzige Ausbeute. Das sollte sich nach der Pause sehr bald ändern. Innerhalb von 9 Minuten reifte die Entscheidung heran. In der 43.schloss Andrzejak sein Solo rechts unten zum 1:0 ab. Bei seinem 2:0 traf er aus ca.20m. Dann bediente Appetz Andrezjak, seine Eingabe führte zu einem ET des VfL/49. In der 63.ging es weiter. Kaiser spielte Grabowski an, der den Ball aus 18m zum 4:0 versenkte. Nun war auch das fehlende Spiel über die Flügel zu sehen. Der ständig rochierende Grabowski drehte eine Ecke präzise auf den Kopf von Kierul. Der mustergültige Kopfstoß landete im linken oberen Eck – 5:0. Vierraden brachte nun nichts mehr zustande. Eine Dublette vom Grabowski und Kierul machten den Sack schließlich zu. Das 6:0 war dann auch in dieser Höhe verdient.