Banner

Wie verabredet 5 x zu Null und 4 x 3:0 als Standardergebnis. Die drei Spitzenvereine sind weiter sicher in der Führung. In Gramzow stand es aber zur Halbzeit noch 0:0. Müller mit zwei Toren (66.+75.) und Stephan/46. sorgten dann für das klare 3:0. Dem FC S reichten die 3 Tore in HZ 1 zum Sieg: Döbler und Prechtl/2.
Die Ausnahme machte die City-Elf. Sie landete mit 11:0 einen Kantersieg. Allerdings konnte der PSV zunächst nur acht und in HZ 2 neun Spieler einsetzen. Damit waren ihre Chancen kurz vor 0. Dass es Null blieb, dafür sorgte Appetz, als er kurz vor dem Ende dem einschussbereiten Wollicki den Ball vom Fuß nahm. Andrzejak war sechsmal erfolgreich, Wenzbauer zweimal, je ein Tor erzielten Grabowski und Appetz. Die Rote von SR Wittig für City kurz vor Ultimo an Wiese ging in Ordnung, es war aber trotzdem ein faires Spiel.
City 76 Schwedt – PSV Schwedt 11:0 (6:0)