Banner

C-JUNIOREN – Kreisliga Meisterrunde
Die C-Junioren haben völlig verdient die Meisterrunde erreicht. Gelingt es ihnen innerhalb eines
Spiels die Leistungsschwankungen zu vermeiden, dann sollte man gegen den AFC nicht chancenlos sein.
06.04.19 – 10:00
City 76 Schwedt – Angermünder FC
—————
B-JUNIOREN – Kreisliga
Bisher ist die B1 noch ohne Erfolg, hat aber immer wieder auch achtbare Spielszenen geboten. Die B2
konnte sich davon zuletzt überzeugen. Prenzlau ist gegenwärtig der Dritte und hat noch alle Aussichten auf den Titel. Im Hinspiel trennte man sich zweistellig – 0:10.
06.04.19 – 10:00
City 76 Schwedt B1 – Rot-Weiß Prenzlau
14:00
Die SpG ist Zweiter und mit guten Meisterschaftschancen. Eine ganz schwere Aufgabe, Im Hinspiel gab es ein achtbares 0:2.
07.04. 14:00
SpG Lunow/Oderberg – City 76 Schwedt B2

——————
ALTHERREN – Kreisliga
Man ist wieder auf dem zweiten Platz angekommen. Das Spiel am letzten Sonntag mahnt aber zu voller Konzentration gegen einen vermeintlich „leichten“Gegner.
So, 07.04.19 | 10:00
City 76 Schwedt – Borussia Criewen
————–
F-JUNIOREN – KREISTURNIER
City spielt in Boitzenburg gegen folgende Gegner
07.04.
10:25 – SV Boitzenburg
11:15 – SpG Vierraden/Schwedt
12:05 – SC Victoria 1914 Templin
——————–
HERREN – Kreisliga
Erster gegen Letzter. Und das 1:7 im Hinspiel – das sind die Voraussetzungen für dieses Spiel. Einfach mitspielen, aber mit aufmerksamer Deckung, bei der TW Müller zuletzt einen guten Eindruck hinterließ.
07.04. 14:00
VfB Gramzow II – City 76 Schwedt