Banner

A-JUNIOREN
FSV City 76 Schwedt – SV Blau-Weiß 90 Gartz 2:5 (1:1)
Dieses Spiel eröffnete praktisch die dritte Serie in der Kreisliga. Noch kurz vor der Halbzeit konnte Wojcik für City ausgleichen und hielt damit das Spiel spannend. Mielnik hatte seine Farben schon in der 8.Minute in Führung gebracht. Allerdings zerstob diese Hoffnung schon bald. Jäckel (52.) 2:1 und Mielnik 3:1 (53.) waren erfolgreich. Mit dem 4:1 von Wegner in der 75.war das Spiel praktisch entschieden. Ostrowski verkürzte noch und Jäckel sorgte für den verdienten 5:2 Erfolg der Gartzer (83.). Ein Spiel gänzlich ohne Karten! Ist wohl auch immer ein Verdienst des Schiedsrichters – diesmal Eric Tegge.
————–
E-JUNIOREN
City 76 Schwedt – Penkuner SV Rot-Weiß E1 0:14 (0:10)
Die Hoffnung auf ein Tor erfüllte sich nicht. Jetzt heißt es, fleißig weiter zu üben für die bevorstehende Hallenkreismeisterschaft. Am 30.11.ab 09:30 spielt man in der Vorrundengruppe B.
—————-
HALLENKREISMEISTERSCHAFT
F-JUNIOREN VORRUNDE
Nach dem Bambini-Turnier wird bei den F-Junioren die erste Kreismeisterschaft 19/20 ausgespielt. Titelverteidiger ist Penkun (1:0 Sieger gegen den FC S). Die Spielansetzungen sind auf fussball.de zu finden. Die Spiele werden in der Halle „Neue Zeit“ IN Schwedt ausgetragen. Unser Team spielt in Gruppe A am Samstag.
GRUPPE A
23.11. Beginn 9:30 – Ende ca. 13:30
City 76 Schwedt
FC Schwedt 02 F1
FSV Rot-Weiß Prenzlau F1
Penkuner SV Rot-Weiß F2
SpG Göritz/Schmölln
SpG Schönow/Passow
Victoria Templin F1
—————
KREISLIGA MÄNNER
24.11. 11.00
Warnitzer SV – City 76 Schwedt
Nach der Pokalpause müssen unsere Kicker bei Warnitz antreten. Diese Mannschaft steht schlechter da, als es die Tabelle aussagt. In ihren 10 Spielen hat sie nur viermal verloren, allerdings auch so oft remis gespielt. Das heißt, es erwartet uns ein starker Gegner. Es ist zu hoffen, dass der leichte Aufwärtstrend der Mannen um Lukas Mantik sich bestätigt.
————–
FRAUEN UND ALTHERREN haben ihre Punktspiele in diesem Jahr beendet. Bei den Frauen steht noch das Spiel gegen Vietmannsdorf aus.