Banner

Sa, 03.12.16
10:00 E-Junioren Kreisliga
SpG Oderberg/Lunow – SpG City 76/Schönow/Passow E1
Letzter Spieltag, in Lunow trifft man auf den Vierten, die sich gern für die Meisterrunde qualifizieren möchten. Favorit der Gastgeber. Ein dritter Sieg für uns wäre doch auch nicht schlecht, oder?
10:00 A-Junioren Kreisliga
SpG Vietmannsdorf/Storkow – SpG City 76/Schönow
Unsere Jungs wollen sich trotz aller Widrigkeiten der letzten Wochen so teuer wie möglich verkaufen.
12:30 Herren Kreisoberliga – Anfangszeit beachten!
City 76 Schwedt – SV Boitzenburg
Fünf Begegnungen in Schwedt und Umgebung. Boitzenburg  ist bei City zu Gast. Im letzten Jahr war die unverdiente 2:3  Niederlage gegen Boitzenburg zu Beginn der Rückrunde der
Weckruf für eine Aufholjagd, die mit dem Erhalt der Klasse endete. Die offensive Ausrichtung zuletzt war taktisch richtig, wirksam wird sie erst, wenn individuelle Fehler in der Abwehr der Vergangenheit angehören.(mehr zur Liga auf facebook und hier mit dem Programm für das Spiel am Freitag)
So, 04.12.16
10:00 D-Junioren | Kreisliga
SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1 – VfB Gramzow
Der Zug für die Meisterrunde ist weg, aber die D1 hat sich so richtig gefangen. Und das wollen sie bei uns unter Beweis stellen wollen.
13:00 Altherren | Kreisliga
City 76 Schwedt – Angermünder FC
FC ist abgehakt, alle Konzentration auf den AFC. Auch ein schwerer Gegner, aber verschenkt werden die Punkte nicht.