Banner

Fr, 12.05.17 18:00
Altherren
City 76 Schwedt – SpG Tantow/Penkun
Beim enttäuschenden 0:8 in Gartz ging wirklich viel schief. Die Abwehr stand oft zu weit weg von den Gartzern, so dass ein Routinier wie Wendlandt dreimal relativ unbehindert
treffen konnten. Hinzu kamen zwei strittige Nicht-Abseitsentscheidungen in HZ 2 und ein schwarzer Tag von Dreydorff. Vereinzelte Ausbrüche unserer Offensive hatten ihren Höhepunkt in dem schönen Zuspiel von Kletschkowski auf J.Rinkau, der in die Mitte zog, zwei Gartzer aussteigen ließ, das Tor aber knapp verfehlte. Da stand es aber schon 0:8.
Das Spiel in Gartz ist aber nicht der Maßstab für unser Team. Trotz der Erfolglosigkeit in der Rückrunde befanden sich unsere Senioren eigentlich immer auf Augenhöhe. Ein Sieg
gegen Tantow/Penkun das wäre es doch. Penkun ist dank einer blendenden Rückrunde auf dem 4.Platz. Im Hinspiel gelang ein 2:2.
Sa, 13.05.17 15:00
Uckermarkliga
FC Schwedt 02 II – City 76 Schwedt
Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Unsere Erste (13P. aus 23 Spielen) trifft im Stadtduell auf den ewigen Rivalen FC. Während der Tiefflug des FC sein Ende gefunden hat, findet
sich bei den Citys keiner, der den Steuerknüppel in Richtung Fussballhimmel drückt. MAYDAY… MAYDAY. Geschenke werden beim FC jedenfalls nicht verteilt. Trotzdem, sollte unsere Elf wieder einmal punkten. Der AFC II (16 Punkte aus 22) kann es nicht, denn er ist spielfrei.
Übrigens, unser Neu-Schiedsrichter Michael Wietzke hat seinen  ersten Auftritt in der UM-Liga (Prenzlau II – Haßleben) als Assistent an der Seite unseres altbewährten Siegfried Scharmer. Beiden wünschen wir ein gutes Händchen.
Das Restprogramm City
Sa, 20.05.17
H – Angermünder FC II
Sa, 27.05.17
A – SV Boitzenburg
Sa, 10.06.17
H – SV Germania Lychen
Sa, 17.06.17
A – Uckermark Wilmersdorf
Das Restprogramm AFC II
City 76 Schwedt/A,
Eintracht Haßleben/H
Uckermark Wilmersdorf/H,
SV 90 Pinnow/H(05.05.Nachholespiel)
Heinersdorfer SV/A,
KSV Gollmitz/H

So, 14.05.17 10:00
C-Junioren | Kreisliga
SpG City 76 Schönow/Passow C2 – SpG Lunow/Oderberg
Die C-Junioren von Ph. Rieck sind bereits jetzt Zweiter hinter Gartz, gegen das man zweimal unglücklich unterlag.
—————————————————–
F-Junioren | Kreisturnier in Angermünde
Unsere F- Junioren, die sich jüngst in Casekow so gut geschlagen haben, stehen vor einer erneuten  Bewährungsprobe. Viel Glück!
10:25
SV Eintracht Göritz – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow F1
11:15
SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow F1 – SC Victoria 1914 Templin
12:05
SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow F1 – Angermünder FC