Banner

Nach den teils herben Niederlagen zu Beginn der Saison, lieferten unsere B-Junioren heute eine klasse Defensivleistung ab, schließlich war es das Ziel nicht schon wieder zweistellig unter zu gehen. Nach der frühen Führung der Gäste (6.Minute) standen unsere Junioren besser und nahmen auch die Zweikämpfe an. Die Gäste aus Gartz machten das Spiel, taten sich aber schwer die kompakten Abwehrreihen zu durchbrechen. Nach dem 0:2 in der 31.Minute, gelang uns dann quasi im Gegenzug der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Jakub M. Wojcik. Leider mussten wir im Anschluss daran, durch einige Unkonzentriertheiten im eigenen Strafraum, den nächsten Treffer hinnehmen. Mit einem 1:3 Rückstand ging es dann in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, die Gartzer Junioren forcierten ihre Angriffsbemühungen und wir zogen die Abwehrreihen noch enger. Mit seinen klasse Paraden verhinderte heute unser Keeper Mateusz S. ein weiteres Debakel, aber auch die Abwehr mühte sich nach Kräften. Dennoch gelangen den Gästen 3 weitere Treffer, wir dagegen konnten trotz zweier Großchancen kein Tor mehr erzielen. Trotz der 1:6 Niederlage bot unsere Mannschaft in diesem Spiel eine gute Leistung gegen einen sehr starken Gegner. Nach den Anfangsschwierigkeiten mit einer erst zu Saisonbeginn formierten Mannschaft, deren meiste Spieler noch in der C-Jugend spielberechtigt wären, sind erste Fortschritte zu erkennen. Außerdem mussten unsere Junioren gleich an den ersten 4 Spieltagen gegen die vermutlich besten Teams der Liga antreten. Wenn unsere B-Junioren fleißig weiter trainieren werden sie auch mit ihrem Trainer Jan, bald erste Erfolge einfahren können. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis die Mannschaft zusammengewachsen ist, so wie die eingespielten Teams der Liga. Ein Dank an alle Spieler; Trainer und Betreuer für ihren Einsatz heute.

Torschütze: Jakub M. Wojcik (32.)

Wir spielten mit: Mateusz (TW), Szymon L., Szymon M. (C), Kasper, Konrad, Szymon Mu., Lucjan, Jakub, Michal, Michel, Marcel und eingewechselt wurden: Aleks und Bartolomiej