Banner

Am 6. Spieltag mussten unsere Junioren im Heimspiel gegen den VfL Vierraden, ohne 3 Stammspieler antreten. Wegen ihrer Sperren waren Kevin und Jeremy heute nicht spielberechtigt und Fabien stand krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. In der Anfangsphase agierte unser Team, auch bedingt durch die Änderungen in der Aufstellung, zu unkonzentriert und überließ dem Gegner das Spiel. Vierraden stand in der Abwehr kompakt und versuchte über schnelle Konter zum Torerfolg zu kommen. In der 15. Minute gelang den Gästen dann auch die Führung und das völlig verdient. Aber unser Team war jetzt hellwach und um eine schnelle Antwort bemüht. Mit zwei schönen Spielzügen drehten unsere Junioren binnen zwei Minuten die Partie. Jason der heute im Sturmzentrum agierte nutzte seine beiden Gelegenheiten, in der 25. und 26. Minute, eiskalt aus und schnürte in dieser Saison seinen ersten Doppelpack. Im Anschluss daran verpassten wir es aber trotz guter Gelegenheiten den Sack zu zumachen und die Partie vorzeitig zu entscheiden. Einzig die Moral der Mannschaft nach dem Rückstand war der Lichtblick des Tages. In der 45.Minute konnte dann Lukas einen Torwartfehler der Gäste nutzen und zum 3:1 einschieben. Mit einem verwandelten Strafstoß in der 55. Minute für die Gäste wurde es dann noch einmal spannend, aber unser Team rettete den knappen Sieg über die Zeit. Letztlich war dieser Erfolg ein erkämpfter Arbeitssieg- nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Torschützen: Jason (25./26.), Lukas (45.)

beste Spieler: Paul und Jason

Wir spielten mit: Marc (TW), Justin, Luis, Ahmad, Paul (C), Sebastian, Jonas, Ahmad, Leon, Jason, Lukas und Joe