Banner

Im 2. Heimspiel nacheinander, am 7. Spieltag, waren die Junioren des Dedelower SV zu Gast. Heute konnten wir nahezu aus dem Vollen schöpfen, fehlte mit Lukas doch nur ein Leistungsträger. Unsere Mannschaft hatte sich für heute viel vorgenommen und war nach einem Warnschuss der Gäste auf unser Tor plötzlich hellwach und fortan spielbestimmend. Mit schönen Kombinationen in Richtung gegnerischem Gehäuse, erarbeiteten sich unsere Junioren einige Möglichkeiten zur Führung. Mit der Hereinnahme von Fabien hatte dann das warten in der 18. Minute ein Ende, als er nach Zuspiel von Jonas, das Leder in die Maschen des Gästetores feuerte. Heute spielte unser Team mit der nötigen Ruhe und Sicherheit, die Voraussetzung eines erfolgreichen Spiels, mit klugem Spielaufbau und Schnelligkeit in der Offensive. Den zweiten Treffer, in der 32. Minute, besorgte dann Jonas selbst, obwohl der Gästekeeper die Kugel noch mit den Fingerspitzen berührte, landete sie dennoch im Netz. Den schönsten Treffer des Tages erzielte Fabien in der 35. Minute, als sein Schuss als Bogenlampe den Weg in den rechten Winkel der Gäste fand. In der zweiten Hälfte drückten wir die Dedelower Junioren weiter in die Defensive, erzielten durch Ahmad (41.) und Fabien (50./59.) noch drei weitere Treffer. Auch wenn nicht alle Möglichkeiten zu einem Tor  genutzt wurden, war es ein überzeugender und auch in der Höhe verdienter Sieg. In der nächsten Woche allerdings sind mehr die Defensivqualitäten der Mannschaft gefragt, geht es doch zum Tabellenführer mit der besten Offensive nach Templin. Die Trainer Nico und Riccardo werden die Mannschaft sicher auf diese schwierige Aufgabe vorbereiten. Ein Dank an alle Beteiligten und ein schönes Wochenende.   

Torschützen: Fabien (18./35./50./59.), Jonas (32.) und Ahmad (41.)

beste Spieler heute: Jonas, Fabien und Jeremy

Wir spielten mit: Marc (TW), Justin, Luis, Jeremy (C), Ahmad, Jonas, Sebastian, Ahmad, Leon, Jason, Kevin, Fabien, Paul und Joe