Banner

Unsere D-Junioren mussten bei ihrem Heimspiel eine weitere Niederlage einstecken. Insgesamt waren die Gäste das bessere Team, konnten sowohl spielerisch als auch kämpferisch überzeugen. Die Kerkower Junioren waren von Beginn an präsent und kamen zu ihren ersten Möglichkeiten. Folgerichtig gingen die Gäste in der 13. Minute in Führung. Nach einer Strafstoßentscheidung des Schiedsrichters nur zwei Minuten später, gelang unseren Junioren dann der Ausgleich. Allerdings stellten die Gäste mit ihrem zweiten Treffer in der 21. Minute, per Konter, den alten Abstand wieder her. Unserer Mannschaft fehlte oft die Zuordnung, gerade nach Ballverlust in der Rückwärtsbewegung. Aber auch in der Offensive taten wir uns äußerst schwer Tormöglichkeiten zu kreieren oder waren im Abschluss zu ungenau. Nach dem knappen 1:2 Rückstand zur Halbzeitpause war die Hoffnung da diese Partie noch drehen zu können. Allerdings fehlte unseren Junioren hier die klare Linie in Halbzeit zwei, um hier noch gewinnen zu können. So waren es die Gäste die zwei weitere Treffer erzielten und am Ende einen verdienten 4:1 Auswärtssieg verbuchen konnten. Die Hinrunde ist damit für unsere Junioren vorbei, am letzten Spieltag haben sie spielfrei. Bisher sind sie 6. in der Tabelle und mit ein bisschen Glück bleibt das auch so.