Banner

Unsere B-Jugend musste sich nach guter erster Hälfte am Ende doch noch geschlagen geben. In der ersten Halbzeit dominierte unsere Mannschaft den Gegner nach Belieben und zog mit einer 3:0 Führung davon. Umso unerklärlicher ist der Einbruch in der zweiten Hälfte, als man in zwanzig Minuten 5 Gegentreffer kassierte und als Verlierer vom Platz ging. Lag es etwa an der Kondition, die in der zweiten Halbzeit stark nachgelassen hatte, an der ungeliebten 8:1 Spielstärke, weil der Gegner wiederholt nur mit 9 Spielern angetreten war oder weil man gedanklich schon mit dem Spiel abgeschlossen hatte? Das werden wohl nur die Spieler selbst wissen, am Trainer jedenfalls lag es nicht, der hatte seine Mannschaft bestens eingestellt, war dann aber machtlos und musste einer bitteren und unnötigen Niederlage ratlos beiwohnen. Nun heißt es das Spiel gründlich zu analysieren und daraus zu lernen. Dennoch kann man nun sagen unsere B-Junioren sind in der Liga angekommen und haben sich als Mannschaft entwickelt, die Zeiten in denen man nur Tor und Punktelieferant der Liga war sind längst vorbei.