Banner

Mit viel Vorfreude, Energie und Tatendrang trafen sich heute die kleinen Fußballer und auch Fußballerinnen, begleitet von ihren Eltern, zum Nachwuchsturnier des FSV City Schwedt.
Die kleinen Neuer, Hummels und Lewandowskis wollten ihre Kräfte untereinander messen. Begeistert von der laufenden Weltmeisterschaft wollten sie ihren Vorbildern in nichts nachstehen.
Die Kinder vom FSV City und der Fußball AG Schule „ Am Waldrand“ spielten in einer Staffel und ermittelten den Sieger. Letztlich konnte sich der ältere Jahrgang der Grundschule „ Am Waldrand“ durchsetzen. Mit sehr viel Stolz konnten jedoch Eltern, Zuschauer und Nachwuchsleiter feststellen, dass alle Kinder im letzten Schuljahr einen gewaltigen Schritt in Sachen Fußball genommen haben. Zum Ende des Turniers wurden die besten Spieler und Torleute ausgezeichnet. Bemerkenswert die guten Leistungen z.B. von Leoni, Elias, Kevin und Nino.
Nach dem eigentlichen Turnier gab es noch ein Kräftemessen mit den Eltern. Dieses Jahr haben die Eltern nach großem Kampf gewonnen. Im nächsten Jahr soll es aber anders aussehen.
Für die gute Vorbereitung und Durchführung des Turniers dankt der FSV City den Eltern der Nachwuchsabteilung und den verantwortlichen Übungsleitern.
Fußball AG Grundschule „ Am Waldrand“
G. Schubert