Banner

B2-Junioren verlieren auswärts gegen Schönow knapp mit 2:1

Unsere B2 musste am 3.Spieltag auswärts in Schönow antreten. Nach den sehr engen Duellen in der Vorsaison, waren wir uns sicher, vom Gastgeber diesmal etwas Zählbares mitnehmen zu können. Danach sah es auch eine ganze Weile aus, denn unsere Junioren gingen frühzeitig in Führung, verpassten es aber das Spiel in der ersten Halbzeit schon zu entscheiden. Kurz vor Ende der ersten Hälfte mussten sie den Ausgleich hinnehmen, nachdem die Kugel etwas unglücklich für uns den Weg ins Netz fand. In der 2. Halbzeit konnte der Gastgeber mittels Kopfball einen weiteren Treffer erzielen und verteidigte die Führung geschickt bis zum Ende. Heute war deutlich mehr drin und wir müssen wesentlich effizienter werden, um solche engen Spiele für uns entscheiden zu können.