Banner

B1 unterliegt zu Hause gegen Lunow/Oderberg mit 0:9

Auch am 3. Spieltag mussten sich unsere jüngeren B-Junioren dem Gegner geschlagen geben, trotz einer sehr guten Anfangsphase. Bis zur 28. Minute stand es noch 0:0 gegen den Favoriten und das ist schon als Erfolg zu werten, lag man in den Spielen davor bereits deutlich zurück. Dennoch stand es zur Halbzeit 0:4, weil die Gäste die Lücken in der Abwehr erkannten und diese zur Führung nutzen konnten. Am Ende stand mit dem 0:9 zum ersten Mal in dieser Saison keine zweistellige Niederlage zu Buche, der Einsatz unserer Junioren hat gestimmt, leider hat es nicht zu einem Ehrentreffer gereicht. Ein bisschen Wehmut ist auch noch dabei, weil sich wieder ein Leistungsträger verletzt hat und in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.