Banner

HERREN
City 76 Schwedt – Blau-Weiß Klockow 1:1(0:0)
Es war ein in jeder Hinsicht aufregendes Spiel, auch in sportlicher Hinsicht.
Am ersten Spieltag – 26.08.18 – hatte die Mannschaft das letzte Mal einen Punktgewinn erzielt, den einzigen bis zum Spiel gegen Klockow. Gegen Klockow hatte man im Hinspiel noch eine klare 0:7 Schlappe hinnehmen müssen.
Zum anderen war das Spiel in der ersten Halbzeit fast 20 Minuten unterbrochen, weil sich Darabpoor so schwer verletzt hatte, dass man einen Rettungswagen anfordern musste-Wir wünschem ihm gute Besserung.
Zu diesem Zeitpunkt führte sein Team und er war auch der Schütze zum 1:0 (10.) Dieses Tor entstand nach einer Flanke von Duodieh auf Sakalla, der dann im Strafraum gefoult wurde.
Den fälligen Elfer verwandelte Darabpoor, obwohl der Keeper von Klockow Schmidt noch dran war. In der 5.Minute hätte es nach einem der seltenen Fehler von Torwart Müller durch Eichmann schon 1:0 stehen können, aber Müller machte seinen Fehler umgehend wieder gut. In der 12.schuf ein Kopfball von Neumann noch einmal höchste Gefahr. Vor der Verletzungspause hatte Farshad insgesamt drei nennenswerte Aktionen: In der 16.schoss er neben das Tor, in der 17.setzte er sich sehr gut über den Flügel durch, ohne entsprechendes Abspiel, in der 25.fand er dann Duodieh, der Erfolg blieb diesem versagt. Klockow vergab noch zwei weitere Möglichkeiten in der ersten Hälfte. Die zweite Hälfte brachte schon in der 55.den Ausgleich – ein überraschender Schuss von Schön schlug zum 1:1 ein. Diesmal waren drei Männer des Seniorenteams im Einsatz. Kletschkowski war sehr bemüht von hinten immer die spielerische Ordnung herzustellen, Müller war wie gewohnt stabil in der Abwehr und Kaiser versuchte, offensive Akzente im Mittelfeld zu schaffen.