Banner

Fehlstart City – Bericht folgt
Es geht weiter … du musst aufstehn, auch wenn dich diese Wunde verletzt. So werden einige Teams diese Schlagerzeilen hoffentlich positiv verarbeiten. Auch hier ein Blick auf die Tabellen, allerdings auf das Ende. Sind da nicht 4 Titelanwärter versammelt?
Pinnow – Gollmitz – Boitzenburg – FC Schwedt II
10. SV 90 Pinnow
2  4 : 5  1
11. KSV Gollmitz
2  1 : 2  1
12. SV Boitzenburg
2  3 : 5  1
13. City 76 Schwedt
1  1 : 2

14.FC Schwedt 02 II
2 1 : 5 0
Die Spiele:

Parmer SV – City 76 Schwedt 2:1 (1:0)
Vor kurzem noch 3:1 Sieger in Parmen, gab es ein böses Erwachen. In beiden Halbzeiten war City dominant, aber die Fehlerquote war einfach zu hoch. Wie in Templin ein früher Rückstand. Die Schwedter Abwehr wähnte Rösler im Abseits. Diesen Rucksack trug man durchs Spiel.  Eine konterstarke Offensive (Schulz) brachte das 2:0. Trotz hochkarätiger Chancen nur das 2:1 durch Winkler (87.)Einmal Rot und einmal Gelbrot für City in hektischer Endphase.
Eintracht Göritz – FC Schwedt 02 II 4:1(2:1)
Göritz macht ernst. Ohne den Rekonvaleszenten Hubich wäre der FC gänzlich ohne Tor geblieben. Heutmann/2, Dobbert und Lucht für Göritz.
Borussia Criewen – Angermünder FC II 1:2 (0:1)
Nitsch und Ndoung für den AFC und Rakoczy für Criewen. Einmal Rot für Criewen.
VfL Vierraden – SV Boitzenburg 4:2 (4:1)
Für Boitzenburg ein Deja Vus. In der 2.Halbserie bekam Boitzenburg in Vierraden erstmals seine
Anfälligkeit demonstriert. Diesmal allerdings schon in HZ 1. Zühlke/2, Lutze und D.Zimmermann machten den Pausenstand. Auch 2 M.Bock-Tore halfen nicht. Damit ist der VfL als einziger Favorit ganz vorn.
KSV Gollmitz – SV Germania Lychen 0:1 (0:1)
Nichts mehr mit Krise in Lychen – Tabellenführer!
Heinersdorfer SV – Uckermark Wilmersdorf 2:0 (1:0)
Erst das 2:0 von Mau (81.) brachte die Entscheidung. 1:0 durch Langbecker.
SV 90 Pinnow – SC BW Energie Prenzlau II 2:2 (2:0)
Eintracht Haßleben
spielfrei