Banner

Unsere D-Junioren mussten auswärts gegen den FC-Schwedt 02 eine harte Niederlage einstecken.Gegen die,mit etlichen Landesligaspielern gepimpte Mannschaft konnten wir nur die ersten 15 Minuten mithalten,als Marc zum zwischenzeitlichen Ausgleich in der 9:Minute traf. Viele individuelle Fehler unserer Mannschaft und zahlreiche Ballverluste ließen das Ergebnis zum Ende auf 9 Gegentore anwachsen.Gegen den läuferisch und spielerisch besten Gegner waren wir heute in vielen Belangen unterlegen, da wartet noch viel Arbeit auf das Team und sein Trainer.Die nächsten Gegner allerdings gehören zum Favoritenkreis, das macht die Sache um so schwerer.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz und wünscht allen noch eine schöne Woche.

Wir spielten mit mit :Lea,Marc,Dustin, Davin,Tom,Sebastian,Bendikt, Jan.Kevin und Jason.