Banner

Fr, 23.09.16 | 17:30 D-Junioren | Kreisliga
SpG Oderberg/Lunow – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1
Nach der Niederlage gegen einen der Favoriten FC 02 II muss unsere D1 nun nach Oderberg. Im letzten Jahr war unsere
D noch Vizemeister und die Gastgeber hatten die Finalrunde verpasst. Mit einem Sieg über Casekow/Gartz sind diese gestartet.
Das Team von Coach Riccardo Witt sollte dennoch mit Zuversicht diese Aufgabe angehen.
——————————————————————————-
F-Junioren | Kreisturnier Heinrichslust
Es ist dies das zweite F-Turnier. Zwei Teams stellt der gastgebende FC. Aber bange machen gilt nicht. Zumal die F ein ordentliches erstes
Turnier gespielt hat. Gegen den AFC wurde sogar gewonnen.
Sa, 24.09.16 | 10:00
FC Schwedt 02 F1 – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow F1
10:25
SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow F1 – VfL Vierraden
10:50
SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow F1 – FC Schwedt 02 F2
—————————————————————————-
24.09.16
10:00 C-Junioren | Kreisliga
SpG City 76 /Schönow/Passow C1 – Penkuner SV – Külzviertel
Das war eine herbe Schlappe gegen Lunow/Oderberg. Beide C-Mannschaften – die C2 hat spielfrei – haben natürlich
Sorgen mit der Anzahl von Spielern in ihren Kadern. Die C1 kann aber immerhin darauf verweisen, dass das Spiel gegen
Lunow/Oderberg bis zur HZ offen gehalten wurde (nur 3:4). Also sollte auch gegen Penkun etwas drin sein

10:00 A-Junioren | Kreisliga – siehe eigene Vorschau
SpG City 76/Schönow – Victoria Templin A2 – Dreiklang

10:00 E-Junioren | Kreisliga
Schwarz-Weiß Casekow – SpG City 76/Schönow/Passow E1
Casekow war in der letzten Saison ein unbezwingbarer Gegner. Aufpassen müssen wir. Gartz hat mit seinem Spiel unsere Grenzen
aufgezeigt, aber da war doch auch noch das 5:0 von Pinnow!

15:00 Herren | Kreisoberliga
City 76 Schwedt – KSV Gollmitz s.eigene Vorschau