Banner

UCKERMARKLIGA
Vierraden/12 P. marschiert. Von den vorgeblichen Favoriten ist niemand in Reichweite, Boitzenburg/4 und Schwedt/6. nicht,  Pinnow und der HSV pirschen sich so langsam wieder ran.
Kann City nach seinem furiosen 3:3 dieses Vierraden fordern oder gar stoppen? Ein erfrischende Offensivspiel wie gegen Gollmitz könnte auch den Tabellenführer in Schwierigkeiten bringen In den letzten beiden Spielen gab es für den VfL nur zwei mühevolle Siege.
Für den Zweiten Lychen kommt es zu einem echten Härtetestin Pinnow. Die Schrödter-Truppe war in Boitzenburg sehr dicht an einem Erfolg.
Parmen gastiert als Dritter beim HSV. Die fetten Wochen dürften endgültig vorbei sein. Selbst zuhause wurden sie vom FC 02 II in die Schranken gewiesen.
Die Zweiten von Schwedt und Angermünde treffen sich in der Waldi. Der Aufwind vom FC dürfte anhalten. Zu wechselhaft ist das Formbarometer der Angermünder.
Göritz und Gollmitz sind gegen beide Aufsteiger favorisiert. Ich würde auf Sieg setzen.
Für den Ausgang der Partie zwischen Gollmitz und Prenzlau II könnte man dem Toto-Tipper nur den Dreierweg empfehlen.
01.10.16
12:00
SC BW Energie Prenzlau II – SV Boitzenburg – SR Schulze
14:00
Eintracht Göritz – Uckermark Wilmersdorf SR Haas
VfL Vierraden – City 76 Schwedt – SR Hannemann
KSV Gollmitz – Eintracht Haßleben SR Röhle
Heinersdorfer SV – Parmer SV SR Richter
FC Schwedt 02 II – Angermünder FC II SR k.A.
SV 90 Pinnow – SV Germania Lychen SR Winkler
Borussia Criewen spielfrei