Banner

E-Junioren | Kreisliga
Angermünder FC – SpG City 76/Schönow/Passow E1 7:2(5:0)
Und in der Tat, es lief diesmal etwas besser. Nach der Pause gelangen noch zwei Treffer, so war dieses Halbzeitergebnis zumindest ausgeglichen. Ein Achtungserfolg.
A-Junioren | Kreisliga
FC Schwedt 02 – SpG City 76/Schönow 8:1(3:1)
Das Ortsderby FC – FSV war natürlich die Partie des Wochenendes, aber leider nicht für die Mannen von Coach Axel Schmidt. Dabei hatte Purath in HZ 1 noch den Ausgleich erzielt.
Einige Torwartfehler führten zum 1:3. iIn der zweiten Hälfte brach das bisher so erfolgreiche Team gegen einen zupackenden FC ein.
Bericht folgt
Herren | Kreisoberliga
City 76 Schwedt – FC Schwedt 02 II 0:0
Siehe Bericht
C-Junioren | Kreisliga
SpG Lunow/Oderberg – SpG City 76 /Schönow/Passow C2 0:6 (0:3)
Klarer Sieg – souverän sieht anders aus. Bericht folgt
C-Junioren | Kreisliga
Blau-Weiß Gartz – SpG City 76 /Schönow/Passow C1
Dieses Spiel wurde abgesagt und findet am Mittwoch statt.
D-Junioren | Kreisliga
SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1 – Kerkower SC 6:0(1:0)
Deutlicher Sieg und viele, viele Chancen für noch mehr Tore.
Bericht folgt
Altherren | Kreisliga
City 76 Schwedt – SpG Casekow/Schönow 3:2
Dramatische Partie. In HZ 1 mit dem Wind wurde der Gegner klar beherrscht. In HZ 2 blies der Wind weiter, unseren Sieg verblies er nicht. Es war knapp…
Die AH rücken auf Platz 5 vor! Bericht folgt.