Banner

 

RÜCKSCHAU CITY – ALLE SPIELE 05.05.-07.05.17
ALTHERREN
Blau-Weiß Gartz – City 76 Schwedt 8:0 (4:0)
Leider keine Chance.
Samstag, 06.05.2017
G-JUNIOREN – Kreisturnier
Unsere Bambini konnten sich nach einem gelungenen Vormittag zusammen mit Eltern, Freunden und ihrem Trainer Schwantes über 3 Siege freuen.

Bericht folgt

D-JUNIOREN KREISLIGA –  Platzierungsrunde
FC Schwedt 02 D2 – SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1
Schon wieder überzeugend. Unsere D1 bezwang auch den  Ortsrivalen FC. – siehe Bericht auf D-Junioren
HERREN UCKERMARKLIGA
15:00
City 76 Schwedt – SC BW Energie Prenzlau II 1:2(1:0)
So wird das nichts. Siehe Bericht

E-JUNIOREN
Eintracht Göritz – SpG City 76/Schönow/Passow E1 abgesetzt
C-JUNIOREN
Es sind die erwarteten Ergebnisse. Der letzte Platz für die C1 war schon vor dem Spiel fast besiegelt.
Die C1 löste ihre Aufgabe nach dem „nur“ 1:0 zur Pause, sehr souverän. Hein-Peter Splett ist als Torjäger nicht einzuholen: 41 Tore!

Penkuner SV – SpG City 76 /Schönow/Passow C2 0:5 (0:1)
Splett 4 Tore! – Lösler 1
FC Schwedt 02 C2 – SpG City 76 /Schönow/Passow C1 0:15 (0:6)