Banner

ALTHERREN
SpG Casekow/Schönow – City 76 Schwedt 7:3 (4:2)
Man kann es ruhig glauben, bis zur 60. Minute sahen wir sehr gut aus. Drei herrlich herausgespielte Tore, zweimal Rinkau und
einmal Gollnow, waren das Zuschauen wert. Mehr dazu im Bericht.

E-JUNIOREN
SpG City 76/Schönow/Passow E1 -Penkuner SV 1:12 (0:3)
Wenigstens bis zur HZ mitgehalten. Penkun zählt schon als Zweiter zu den besseren Mannschaften. Noch sind vier Spiele.

C-JUNIOREN
SpG City 76 /Schönow/Passow C1 – Blau-Weiß Gartz 0:31(0:12)

UCKERMARKLIGA
City 76 Schwedt – Angermünder FC II 0:1(0:0)
Bei aller Nachsicht es war einfach zu wenig. Siehe Bericht

D-JUNIOREN PLATZIERUNGSRUNDE
SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1 – SpG Haßleben/Thomsdorf/Boitzenburg 9:0
Souveräner Auftritt. Noch zwei Spiele in dieser Runde. Die D1 von R.Witt hat 6 Punkte (+22 Tore) vor Penkun (+8) und ist somit
klar Erster. Bericht folgt

ALTHERREN Ü50 – KREISMEISTERSCHAFT
Unsere Ü50 war schon fast auf Platz 5 festgesetzt. Eine vorbildlich kämpfende Truppe holte sich dann noch den vierten Platz
in der Gesamtwertung.
Die Spiele vom Sonntag:
Preussen SV Schwedt – FSV City 76 Schwedt 0:1
FSV City 76 Schwedt – Heinersdorfer SV 1:1
SpG Vierraden /Gartz – FSV City 76 Schwedt 1:1
FSV City 76 Schwedt – USV Passow 3:0
Bericht folgt.